• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist jmod so gut?

• Ersteller Ersteller TeaspoonMc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeaspoonMc

Guest
Hey,
vorab schonmal sorry falls das hier im falschen Forum gelandet ist, wusste nur nicht wo ich es sonst reinposten sollte.
Wollte nur mal fragen wieso dieser jmod überall so gehyped wird?
So überragend ist der meiner Meinung nach nicht.
thx für eure Antworten.

Er ist selten wie nix (statussymbol-bonus) und gleichzeitg das optimum auf ein paar Builds (java z.b., wenn man auf maxblock besteht) ... mehr gibs da nich zu sagen.

wobei mir auf ner java z b (ich hab grad nich im kopf obs da was sinnvolles gibt) etwas was physischen schaden pushed lieber wär... denn alles was nich blitzimmun is liegt auch ohne jmod sofort. das was bremst sind die blitzimmunen. also nur meine persönliche meinung...das jmod gut ist ist natürlich klar

die meisten Leute brauchen das Teil nicht und finden billige Alternativen die viel viel besser sind.

Aber speziell im high end pvp wo jeder einzelne Punkt mehr den Preis des items dramatisch ansteigen lässt ist dieser Schild extrem beliebt bzw. bei Javas die 4 Facetten reinpacken, extrem guten Block haben möchten und für die nur das Beste gut genug ist (also wo Preis/Leistung komplett egal ist)

alles klar, sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht!
Danke für eure Antworten :)

Frage beantwortet?

Dann schließ ich hier mal ab.

Zum anderen wär das Strategie Forum auch das geeignetere gewesen.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben