• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hassen uns "alle" ?

Da haste schon recht.
Ich hab allerdings auch schon viele Idioten erlebt, die sich Himmler nennen und in Open Games Randale machen ;)

Alle gebannt gehören die :) Das ist gar nicht mal so selten.

Lo_GL schrieb:
:rolleyes:

Wir sind aber auch ein bisschen selber dran schuld...

Immerhin gibt es so Genies die sich dann "Adelf_Hutler" oder so nennen... :autsch:
(Ich vermute der richtige Name wird gesperrt... Hab das noch nicht ausprobiert.)

Gruß LoGL
:hy:

genau diese einstellung ist falsch, wenn ihr mich fragt. WIR sind gar nicht schuld da dran, nur weil es ein paar idioten so machen. aber davon gibt es auch genügend in anderen ländern, denke ich ;)

greetz

ignorier einfach solch geflame... je weniger man darauf eingeht desto weniger beleidigen sie dich.. wenn du halt schneller grabbst als sie, ist das ihr problem

mfg tyraelamigo

Mir selbst ist ziemlich egal was ihr über *** denkt,da ich PvP Spieler bin verzichte ich sicher nicht drauf -.-

Vllt. passt die diskussion besser in den thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1293687

aber ich find sowas eher nur blöd, letztens wurde mir von einem Franzosen gesagt dass die Franzosen besser wären als die deutschen, und das sagt er mir in einem spiel in dem ich ihn rushen sollte, naja mir wars im endeffekt egal, ahuptsache ich bekam sein rq :p

also ich hab so ca 4-5 Jahre D2 im Battle.net gezockt und wurde vielleicht 2-3 mal als Nazi beschumpfen und noch nie als Duper... irgendwas machst du falsch... im Normalfall wird man auch nicht ohne Grund als Nazi, Duper usw beschumpfen, mach dir da vielleicht mal Gedanken drüber.

Ich habe viele in der Freundeliste gehabt, die nicht Deutsche waren, mit denen hab ich mich prächtig verstanden. Außerdem abfällige Bemerkungen, wenn man in zB einem Baal-Run auf deutsch mit anderen Kommuniziert, gab es seltenst. Und wenn, dann waren es sicherlich kleine Kinder, die dann von den anderen Spielern im Baalrun ausgelacht worden sind.
Entweder hat man solche einfach nichtmehr in seine Party eingeladen oder sie sind vonselber verschwunden, spätestens nachdem man feindlich gegenüber ihnen war und sie kurz getötet hat. Danach sind sie abgezogen.

Ich habe das Synonym "Ger" noch nie in einem beleidigenden Zusammenhang gehört.

Vielleicht liege ich ja falsch, oder bin blind, aber nunja nach tausenden Baalruns oder sonstigen Spielen kann man von einer gewissen Erfahrung sprechen.

MFG Sasa

Des findet man ja eigentlich überall, dass die vorurteile ausgepackt werden. Naja ich würde das einfach ignorieren und gar nich erst drauf einlassen.

Und ich glaube die meisten würden des auch nich sagen, wenn man sich gegenübersteht. Oder ich kenn dann von solchen Leuten, dass die einfach beleidigen und dann raus gehen ausm game :) .
Können sich halt nich anders auseinander- oder durchsetzen

hmm also da lob ich mir dass ich österreicher bin^^...nein ernsthaft sind halt die kiddys die im VL auf dicke eier machen aber sonst nicht wirklich was zu melden haben...ignorieren is da die beste lösung

Hmm, fällt mir nur eins zu ein.

"I know, but I just don't care!"

Sollen Sie doch. im rL haben sie eh nicht die Eier dafür.

:clown: Merkwürdiger Thread. :clown:
Wer sich auf Provokationen leichtfertig einläßt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Niedlich sind vor allem die Individuen, die dann, wenn nichts mehr geht, die
beliebten Mutti-Beleidigungs-Sprüchlein zu Tage holen. Oft sehr kreativ.
Als würden sie Stichpunkte auf einem Blatt notiert, vor ihrem Monitor zu
liegen haben.
Dumm, wer darauf eingeht, bzw. antwortet. Ignoranz > Provokation

@torero001 würden die Kiddys wissen, dass Braunau nicht in Deutschland liegen würde.... wehe euch Österreichern, dann würdet ihr auch beschimpft werden^^

ganz ehrlich, seid ihr so oft schon als Nazi beschimpft worden? Und wenn ja, dann schaut einfach vom Bnet weg und überlegt mal, wie begehrt doch die Deutschen im Ausland sind oder eben deutsche Produkte.

Ich sag da nur als Beispiel Diplom.... nunja, das wird ja im Moment abgeschafft, was für eine Schande, aber allgemein können wir uns mit unserer Ausbildung im Ausland sehen lassen, und das wissen viele Länder zu schätzen...

Gibt ja noch viele andere Sachen, die uns Deutsche "begehrt" machen...

guerrillaa schrieb:

hm.. na ja... ich glaube nicht, dass du hier gern gesehen bist (auch von uns moderatoren), wenn du solch beleidigungen machst.
halte dich damit zurück, ansonsten gibt es sehr schnell eine verwarnung.

torero001 schrieb:
hmm also da lob ich mir dass ich österreicher bin[...]

hmmm... hitler war ein österreicher. ;)

hm.. na ja... ich glaube nicht, dass du hier gern gesehen bist (auch von uns moderatoren), wenn du solch beleidigungen machst. halte dich damit zurück, ansonsten gibt es sehr schnell eine verwarnung.

darauf, hier bevorzugt zu werden und einen gesonderten status zu genießen, bin ich nicht scharf.

um es verständlicher zu machen: gib nichts auf beleidigungen von jemandem der sie nicht ernst meint (weil er sie nicht ernst meinen kann, er kennt dich nicht).

ist das sowas wie ein sommerloch, dass sich jemand der nicht genug probleme hat, den kopf über belangloses zerbricht?

("selfowned" ist in meinem fall (post#1) auch nicht korrekt, da sich die beiden aussagen ergänzen, falls man verstanden hat, worauf ich hinaus will.)

Brutzel schrieb:
hmmm... hitler war ein österreicher. ;)

Gabs doch auf German Bash diesen einen Auszug von wegen "der letzte Österreicher dem wir OP gegeben haben hat uns in den totalen Krieg geführt" :> Erinnert mich halt gerade unweigerlich daran, und ich hab nunmal ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis seitdem mir mein Skeleton Mage zu langweilig geworden ist. *hust*

@Topic:
Meine ehrliche Meinung? Dieser "hass" im bnet entsteht doch meist als Reaktion auf ein Erlebnis/eine Erfahrung in der vermutlich ein Deutscher/Pole/whatever (der sich vermutlich auch als solcher zu erkennen gegeben hat) die Person gepwnt hat (sei es im PvP, PK, etwas weggegrabbt oder was auch immer)
Da kann ich mir schon vorstellen, das einer DAMN NAZI oder so einen Schwachsinn von sich gibt. Und soll ich meine Ehrlichkeit aufrecht erhalten? Wäre ich Deutscher, würde ich mir über diese Ignoranz einen Koala ablachen.
Lach dir ins Fäustchen darüber, dass du ihn zur Weissglut bringst. Stell dir vor, wie er zappelnd vor dem Monitor turnt und auf die Tastatur einhämmert. :>
Sowas sollte dich zum lachen, nicht zum grübeln bringen.

lg

Silentterror schrieb:
das ist mir mitlerweile ganz stark aufgefallen sowohl im PvP (jajaja) als auch im normalen Bnet

Das ist ein ernst gemeinter Thread also btite lasst spam und tragt nur was sinnvolles dabei was mir dabei helfen könnte das zu verstehen Òó

Manche würden sagen "Kümmer dich nicht drum" , aber mich kümmerts!

Wenn ich frag warum die germans hassen sagen die einen "Shopper" die anderen "duper" und wieder andere "Nazi hitler freaks!!111" ...
das kann wohl nich der ernsthafte grund sein? Òó

naja sagt ma was dazu...

edit : "Ger" gilt ja schon mittlerweile als beleidigung im bnet Òó
edit 2 : es geht hier ums bnet ..nicht ums ganze aber um 1/2 bnet +

Vorurteile sind normal... und in gewisser Hinsicht versteh ich es auch wenn sie abfällig über "Germans" sprechen... Sieh dir die "I dupe for you" games an... da gehste rein weil du mal wieder gespannt bist was für absurde Abzockmethoden unterwegs sind... und die erste frage : ger?... Genauso siehste auch oft irgendwelche deutschsprachige Kiddies in Baalruns oder in PvP Games die sich einfach nicht benehmen können und in gebrochenen Englisch dann rumflamen...

Es sind halt nicht alle so... Aber wer kennt das nicht... die lächerlichen Vorurteile... zeitweise auch nur scherze... zb Polen klauen...

Find dich damit ab... schlechte Erfahrungen bleiben den Leuten nunmal eher im Gedächtnis als gute...

Greetz

Bin gerade in China und die Leute finden das Suuuuper Toll wenn man aus Deutschland kommt und alle wollen mal dahin und viele waren schon da auf Urlaub usw.. Also hier z. B. ist mir das noch keinmal passiert (wobei ich mich schon fast beleidigt fühle wenn mir jemand auf der Straße "HALLO HALLO" zu ruft, kann aber nicht einschätzen was das bedeuten soll, die chinesen sagen das wär nix negatives nur eine art von "überraschung" mich zu sehen).

Wusstet ihr - die Chinesen würden nie Hund essen, zumindest 99% der Chinesen. :D

Mittlerweile ist dieses GER geflame doch nur noch Kindergehabe ~ leute die einigermaßen das Erwachsenenalter erreicht haben sehen das doch schon gar nicht mehr so. Man wird auf die gute Wirtschaft angesprochen - oder das alles Sauber ist. Amerika hat vielleicht allgemein son Bildungsproblem was "nicht" USA angeht - aber hier aufm Europe Server sind das doch eher Kiddies...

Vorurteile sind ja normal irgendwo... (hehe sehe gerade beim lesen der andern Posts der satz kam schon vor :O)

Hm ist doch in allen Games so. Ob in Shootern, im BNet oder sonst wo.

Wenn man auf deutsch was in nem Chat schreibt, kriegt man hundertpro immer irgenden Spruch reingedrückt.

Zurück
Oben