• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcraft 3 TFT wure so eben gepatched!

• Ersteller Ersteller rennente
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rennente

Guest
Also scheint der Diablo Patch jetzt ein gutes Stück näher zu kommen! :bersi:

grade geguckt und jetzt hat Bashiok keine Aureden mehr :flame:

mal sehen wie lange sie jetzt an Dia sitzen

los, ich will den patch und reset noch im august sehn!!! hoffen wir mal das beste!^^

grade geguckt und jetzt hat Bashiok keine Aureden mehr :flame:

mal sehen wie lange sie jetzt an Dia sitzen

:D

Naja, fand ich nicht schlimm das sie diesen Patch eingeschoben habe, son Sicherheitsfehler gehört geschlossen :autsch:

Egal, wenn jetzt nicht noch WoW dazwischen funkt ist Dia wieder dran :)

Übrigens hat Bashiok einen schönen Schreibtisch.

Wäre wirklich ne Überraschung,sollte der Patch "tatsächlich" im August kommen,was ich aber stark bezweifle.Man hat ja erlebt wie lang die Entwicklung nebst Versuch dauert.
Aber die Nachricht ist gut :top:

los, ich will den patch und reset noch im august sehn!!! hoffen wir mal das beste!^^

Dürfte unmöglich sein. Blizz sagte 2 Wochen Vorwarnzeit für den Reset, Patch kommt zeitnah, d.h. es blieben nur 13 Tage für die Fertigstellung des Patches (das allein wäre in der Zeit vlcht machbar, soll ja so gut wie fertig sein) und das testen auf dem PTR. Da sind die paar Tage meiner Meinung nach zu kurz.

glaub auch es dauert noch ein wenig länger.. mal schaun
aber wenigstens die erste gute nachricht

wetten, dass der patch erst im oktober erscheinen wird?

und irgendeinen ausrede finden sie schon....wetten? :p:lol:

@slayer666: vielleicht haben sie daran schon heimlich daran gearbeitet und starten jetzt mit patchen völlig durch? aber ich hoffe es wird nicht so ein reinfall wie in wc3

So wie ich das gerade lese, freuen wir D2-Spiele uns mehr über das erscheinen des WC3 v1.24 Patches als die Warcraft-Community.

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

toll toll toll.. ich freu mich.. und tanze den schließmambo. tanz tanz tanz....

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben