• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann machen die Server auf PSD oder GMT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavendel

Neues Mitglied
Nach meinem Kenntnistand machen die Server am 15.5. um 0.01 Uhr PSD auf, das heißt für uns 8.01 oder sehe ich das falsch?

Das siehst du falsch, die Server starten nach lokaler Zeit ;)

Es kann höchstens sein, dass es Für Mitteleuropa eine gemeinsame Zeit gibt (so war es bei sc2), das würde sogar bedeuten, dass es für uns evtl etwas früher losgehen könnte, wenn Blizzard wieder die osteuropäische Zeitzone zu Grunde legt...

Edit: aber wir haben ja Sommerzeit, also bleibts bei 0:01

nach welcher Zeitzone .... die Amiserver werden wohl kaum 8 stunden vor der zeit on gehen... . Und wenn die Eu server vorher on gehen, wann gehen die Asia-server on? Tokio zeit? Könnten wir also Montag schon auf den Asiaserver um 3 spielen?

auf jeden fall ist eu vor us. das stand auch schonmal in den news hier

Lieber Lavendel, alle Deine Fragen wurden hier in unzähligen Threads beantwortet. Ich möchte Dir die Suchfunktion ans Herz legen und zitiere aus den anderen Threads:

Alle Server gehen Ortszeit 0:01 online. Sprich: (1) Asien (2) Europa (3) USA (Ost- und Westküste gemeinsam)

Ffür uns in Europa heißt das: Wir können um 0:01 spielen, sofern die Server nicht überlastet sind.

Edit: Auch all Deine anderen Fragen wurden schon beantwortet. Ich möchte Dir die Suchfunktion ans Herz legen und weise nochmal darauf hin:

Global Play ist am Tag des Release nicht freigeschaltet, sprich: Bis zum Start aller Server kann man nur auf "seinem" Server (lokal) spielen. Später kann man als Asiate dann auch den US-Server nutzen.

nein, die asiaserver, dann die eu server, dann die us server.

@ Lavendel...daran hab ich noch garnicht gedacht

aber global play wird eh erst später freigeschalten, also brauchst du von beginn an einen asiatischen account

edit: fuuuu wieder extrem langsam... ich werd alt ;)

For the European region, the game servers will go live at 00:01 CEST on May 15

das ist mir jetzt klar.... . also genau unsere zone. wir können aber auch auf den Asiaservern spielen oder gilt das nicht am Laucnchtag?

Steht oben.. Global Play wird laut Blizzard wahrscheinlich erst nach Launch des US-Servers aktiviert. Man entscheidet das spontan, abhängig von der Auslastung.

nach welcher Zeitzone .... die Amiserver werden wohl kaum 8 stunden vor der zeit on gehen... . Und wenn die Eu server vorher on gehen, wann gehen die Asia-server on? Tokio zeit? Könnten wir also Montag schon auf den Asiaserver um 3 spielen?

Es gibt jeweils einen Mitternachtsrelease nach Asiatischer Zeit, Mitteleuropäischer Sommerzeit und Westküstenzeit in den USA. Spielen kannst du aber vorerst nur in deiner Heimatregion. Global Play wird dann freigeschlatet, wenn alle server laufen. Was nach unserer Zeit irgendwann am 15.5. vormittags der Fall sein sollte.

As Global Play will be disabled until after the game launches in all regions, it's important that you choose your account's correct region when attempting to play the game. If you do not select your correct region, your login attempt will be denied, and you will not be able to connect.

To choose your correct region:
At the log in screen click on Options
Choose the Account tab
Select your correct region in the Region drop down

Ensuring your correct region is selected, attempt logging in again, and watch the breaking news window for additional service information.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

East Coast geht 6 Stunden nach unserer Zeit online. Wenn es bei uns 6 Uhr ist, ist es in NY 0 Uhr und die Server gehen da online. West Coast ist +9, also müssten die Server 9 Stunden nach uns online gehen.

East Coast geht 6 Stunden nach unserer Zeit online. Wenn es bei uns 6 Uhr ist, ist es in NY 0 Uhr und die Server gehen da online. West Coast ist +9, also müssten die Server 9 Stunden nach uns online gehen.

Die Amerikaner fangen alle gemeinsam um 00:00 PDT (Westküstenzeiz) an. D.h dann is es in New York schon 3 in der früh und bei uns 9uhr am vormittag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben