Dragonknight1
Guest
Ich hab mir jetz einen Frenzy gebastelt und ihn auf alp jetz bis lvl 74 gebaalt.
Equip sieht folgendermaßen aus (selffound baba und mf sorc)
Tal maske
amu mit 19 prisma/ 18 stärke __ hier stünde nokozan relikt zur wahl
Duriels
Blutfaust
goldträger
aldur boots
ar resi single leech ringe
Waffen: hier bin ich grade ratlos:
Ich hab 2 aldurs (1 mit 3 perfekten smaragden^^ ka was ich da wollte)
dann hab ich nen Herzausreißer mit 206 ed, der hat zwar nen knapp niedrigeren screen dmg, dafür aber itd und 55% todschlag
als 4. hab ich grade ne kleine sichel gefunden mit 60 ar, 6-11 dmg, und 132% dmg was 94-150 dmg entspricht. Die hat nur nen knapp niedrigeren screen dmg wie der aldur mit den 3 smaragden (200 poison dmg)
1 aldur wird wegen speed wohl pflicht sein denk ich, aber ich hab keinen plan wie ich jetz genau rausfinden soll was als zweite waffe besser is...
sockeln will ich den aldur nicht, aber er bringt mit boots nochmal 15 strength,
dafür hat herzausreißer todschlag und itd, die kleine sichel nen recht fetten dmg.
Vielleicht kann mir von euch wer helfen?
Ach ja: noch was: amu wird bald gegen zdhf ausgetauscht (werd ich hier im forum suchen gehn)
wie schauts dann mit dem equip in hölle aus? wie weit kann das gut gehn?
mfg und thx
Equip sieht folgendermaßen aus (selffound baba und mf sorc)
Tal maske
amu mit 19 prisma/ 18 stärke __ hier stünde nokozan relikt zur wahl
Duriels
Blutfaust
goldträger
aldur boots
ar resi single leech ringe
Waffen: hier bin ich grade ratlos:
Ich hab 2 aldurs (1 mit 3 perfekten smaragden^^ ka was ich da wollte)
dann hab ich nen Herzausreißer mit 206 ed, der hat zwar nen knapp niedrigeren screen dmg, dafür aber itd und 55% todschlag
als 4. hab ich grade ne kleine sichel gefunden mit 60 ar, 6-11 dmg, und 132% dmg was 94-150 dmg entspricht. Die hat nur nen knapp niedrigeren screen dmg wie der aldur mit den 3 smaragden (200 poison dmg)
1 aldur wird wegen speed wohl pflicht sein denk ich, aber ich hab keinen plan wie ich jetz genau rausfinden soll was als zweite waffe besser is...
sockeln will ich den aldur nicht, aber er bringt mit boots nochmal 15 strength,
dafür hat herzausreißer todschlag und itd, die kleine sichel nen recht fetten dmg.
Vielleicht kann mir von euch wer helfen?
Ach ja: noch was: amu wird bald gegen zdhf ausgetauscht (werd ich hier im forum suchen gehn)
wie schauts dann mit dem equip in hölle aus? wie weit kann das gut gehn?
mfg und thx