• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wahl der waffe...

• Ersteller Ersteller Dragonknight1
  • Erstellt am Erstellt am

Dragonknight1

Guest
Ich hab mir jetz einen Frenzy gebastelt und ihn auf alp jetz bis lvl 74 gebaalt.

Equip sieht folgendermaßen aus (selffound baba und mf sorc)

Tal maske
amu mit 19 prisma/ 18 stärke __ hier stünde nokozan relikt zur wahl
Duriels
Blutfaust
goldträger
aldur boots
ar resi single leech ringe

Waffen: hier bin ich grade ratlos:

Ich hab 2 aldurs (1 mit 3 perfekten smaragden^^ ka was ich da wollte)
dann hab ich nen Herzausreißer mit 206 ed, der hat zwar nen knapp niedrigeren screen dmg, dafür aber itd und 55% todschlag
als 4. hab ich grade ne kleine sichel gefunden mit 60 ar, 6-11 dmg, und 132% dmg was 94-150 dmg entspricht. Die hat nur nen knapp niedrigeren screen dmg wie der aldur mit den 3 smaragden (200 poison dmg)

1 aldur wird wegen speed wohl pflicht sein denk ich, aber ich hab keinen plan wie ich jetz genau rausfinden soll was als zweite waffe besser is...

sockeln will ich den aldur nicht, aber er bringt mit boots nochmal 15 strength,
dafür hat herzausreißer todschlag und itd, die kleine sichel nen recht fetten dmg.

Vielleicht kann mir von euch wer helfen?

Ach ja: noch was: amu wird bald gegen zdhf ausgetauscht (werd ich hier im forum suchen gehn)
wie schauts dann mit dem equip in hölle aus? wie weit kann das gut gehn?

mfg und thx

Lies dir den guide in meiner Sig durch. Mit dem Equip, das du im Moment trägst wird es krass zäh in hell. Bevor du dich auf ZdhF stürzt solltest du erstmal deine Waffen überdenken.

Grüsse Bernd

den guide in deiner sig hab ich schon (mehrmals) durchgeackert.
Ich weiß auch schon was ich am ende gerne an equip hätte, nur wollte ich schaun ob ich mit dem equip lange genug in hell überlebe um selbst bessere waffen zu finden.

Daher auch die frage welche kombi von den verfügbaren Waffen am besten wäre. Dass es keine Dauerlösung sein kann ist mir schon klar.

ZdhF werd ich mir auch noch nicht sofort besorgen, dass war nur schon mal ein fixpunkt. Bei den waffen ist von den netten teilen einfach sehr wenig leistbar für mich.
Aber ich werd mich mal nach eth. demons oder todesbeil oder so umsehn...

mfg

Edit: Achja: Hauptgrund warum ich mir keine übergangslösung ertraden wollte ist, dass ich es nicht so dicke hab und alles auf Oath aufsparen wollte...

ich würde auf jeden fall ein paar PGs in zwei baranars investieren. sind zwar immer noch nicht das optimum, aber deutlich besser als aldurs und halbwegs hellfähig

Ich geh davon aus du tradest und willst Knüppel nutzen, dann würde ich mir ein paar pgs absparen und zweimal demonlimb in ätherischem Zustand zulegen. Zur Not eben uneth oder Nords. Damit wird es aber auch schon zäh. Das wichtigste Ausrüstungsteil beim Frenzy sind eben die Waffen. Worauf soll auch der DS wirken, wenn kein Basischaden da ist?

Ach und Schnitters auf dem Merc ist ebenso relativ wichtig. Fast sogar noch wichtiger als Mörderwaffen. Mit Schnitters auf dem Merc kommst du sogar mit except. Waffen durch, ohne brauchst du einfach genug Bumms. Schuhe würde ich gegen Goblins auswechseln, Helm gegen einen Bloodcraft, Gürtel bietet sich Wilhelms an, die Tals gib dem Merc. Du kannst aber auch Sigons Handschuhe + Sigons Gürtel oder Helm benutzen. Noch besser wäre T&T-Gürtel und Handschuhe.

Grüsse Bernd

Ich frag hier gleich nochwas nach:

ich hab mir ja 2 baranars besorgt, dass ging ganz ok, auch auf hell.
Jetz stünden mir aber noch bul kathos set sowie nords weichklopfer zur verfügung.
Killspeedmäßig tu ich mir schwer zu sagen was besser is.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, welche kombi da am schnellsten ist?

mfg

das buls set ist nicht wirklich gut zu gebrauchen, weil KB schon hart nervt und das kleine buls suckt mittelmäßig^^

ich würde sagen einen baranars und den nords sollte klargehen...
wieviel cb hast du denn so auf der ausrüstung, weil, wenn du garnichts oder nur wenig hast würde ein gulli deinen killspeed wahrscheinlich mehr erhöhen als 25 mehr dmg auf irgendner waffe...

Ob Nords oder Baranas ist eine Frage wie, ob nun grün oder lila die Farbe der Saison wird. Oder anders ausgedrückt: Nimmt sich rein gar Nichts. Eth limb oder Erlöser würden eine Verbesserung bringen, die Nords und erst recht die BKs bringen sie nicht.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben