schrieb ich auch mal noch meinen senf dazu...
ich war auch in der situation in der ich nicht wusste was fürne waffe ich trage soll und dachte mir "schau mal ins forum"... naja... hier kommt immer dasselbe. nimm lash/grief/death bla bla... oder es wird auf vc´s waffentest verwiesen... dass es leute gibt die sich sowas nicht leisten können scheint für viele hier irgendwie unvorstellbar
alles subjektiv was jetzt kommt, aber mir gehts dabei um den gefühlten spielspaß
ich hab mir jetzt auch nen zealer gebaut und benutze momentan blauzorn/himmlisches licht, von astreons eisenschutz war ich irgendwie nicht so begeistert...
himmlisches licht kannste gut schnell machen für max fps, dazu trag ich donnergottes und hab mit souls so gut wie keine probleme mehr, mit -33% zieldef hab ich das gefühl deutlich öfter zu treffen, was das killen recht schnell vorantreibt, außerdem noch 33% cb, also ich bin mit der waffe sehr zufrieden und box in single games noch gut schnell.
und es ist sehr günstig zu bekommen... also meine absolute low budget empfehlung, rockt auf hell noch gut und man kann seine wenigen reichtümer in restequip investieren.
(komme mit dem ding insgesamt auf 98% cb da geht einiges... auch in UT)
blauzorn ist gegen untote halt der burner, da gibts kein halten

außerdem siehts verdammt geil aus und ist gegen pis noch recht sinnvoll, da musste nicht mit faxen ala umswitchen auf rache/konv anfangen. (was vielleicht schneller gehen mag, aber ich finde einfach so draufkloppen geht noch schnell genug). und das ding ist auch recht gut auf max fps zu bringen...
(und dieses "mach doch glimmerscherbe aufn zweitslot" find ich auch nur nervig^^ mag nur gegen iron maiden sinnig sein, wobei ich da inzwischen einfach durch kurzes abwarten und blauzorn deutlich besser/schneller klarkomme)
meiner meinung nach sind die 2 waffen absolut helltauglich und reißen auch noch was wenn man mit paar kumpels zockt... in 8er baalruns muss man sich halt damit begnügen hin und wieder einen minion zu plätten und die aura bitch zu spielen

aber dafür macht man ja so nen pala eh nicht...
wie gesagt, sind meine subjektiven eindrücke, mit den 2 waffen geht was, und es macht spaß und darum gehts ja, oder nicht?^^
kann sein dass der nächste poster meine argumente mit zahlen und fakten plättet, aber das ist halt meine "empfehlung" für leute die sich die überdinger nicht leisten können

(mag sein dasses mit denen noch fetziger ist zu zocken, aber konnte ich bisher nicht ausprobieren, weil kein kleingeld dafür

)