• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffe für den FanaZealot, bitte helfen

da für nen zealer auren lvl 27 nit grade ungewöhnlich is, her je, statt anni tut es auch ein offaurenskiller und man dann halt was besseres in den hammer sockeln kann, bis man das auren lvl zusammen hat, bis nen gutes jool, halt die shael

erstmal shael und möglichst schnell aura hoch bekommen und dann dmg sockeln

bringt zwar bei schäfers nit viel, aber mehr is immer gut

xardas149 schrieb:
da für nen zealer auren lvl 27 nit grade ungewöhnlich is, her je, statt anni tut es auch ein offaurenskiller und man dann halt was besseres in den hammer sockeln kann, bis man das auren lvl zusammen hat, bis nen gutes jool, halt die shael

erstmal shael und möglichst schnell aura hoch bekommen und dann dmg sockeln

bringt zwar bei schäfers nit viel, aber mehr is immer gut
Ja, wenn man dann eine andere Sockelung haben will muss dann wohl lvl 27 Fana her.

Aber die Aussage lvl 27 Fana sei notwendig um Maxspeed zu erreichen und in diesem Zusammenhang einen Equip-Vorschlag mit 120% IAS zu machen ist nunmal falsch. Wenn das jemand liest, der mit dem Paladin nicht so vertraut ist, könnte er auf Grund einer falschen Annahme ('ich brauche lvl 27 Fana, aber das kann ich nicht erreichen') eine geniale Waffe (Schaefers) links liegen lassen, was schade wäre.

Darum geht es hier aber eigentlich gar nicht. Ich schliesse dieses Intermezzo mit der Kernaussage ab:

Schaefers braucht 120% IAS für maxspeed mit Eifer und gemaxtem Fana. Wenn man Fana-lvl 27 erreicht, reichen sogar 113% IAS.

Hallo, ich wollte grad einen ähnlichen Thread aufmachen, aber der Übersicht halber stell ich meine Frage mal mit hier rein:

Mein Fanazealot trägt folgendes

Amu: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Asswind
Gürtel: Ohrenkette
Handschuhe: LoH
Rüstung: Guardian Angel
Schuhe: Gore Rider
Schild: atm Spirit in Heiliger Targe 24@ (Übergangslösung)
Helm: Tal Rashas Maske

den Helm könnte ich gegen Guillaumes Gesicht tauschen. Aber fehlt mir dann nicht manaleech?

(bis auf die Schuhe ist übrigens alles selffound)

Wie ihr seht, fehlt da noch ne Waffe. (also im Moment trägt er "Hand des gesegneten Lichtes". Boxen mag der nich so gerne...)

Ich würd mir gern ein Crescent Moon bauen, da ich nicht wirklich in Runen schwimme. (Was höheres als ne UM aufzutreiben schaffe ich nicht)

Haltet ihr das für sinnvoll? Wenn ja, welcher Rohling. Wenn nein, warum nicht und was ist die Alternative? (nicht teurer als UM)

Nochmals sorry, dass ich hier so reinplatze, aber vielleicht ist mein Anliegen ja auch etwas im Sinne des Thread Erstellers.

schrieb ich auch mal noch meinen senf dazu...

ich war auch in der situation in der ich nicht wusste was fürne waffe ich trage soll und dachte mir "schau mal ins forum"... naja... hier kommt immer dasselbe. nimm lash/grief/death bla bla... oder es wird auf vc´s waffentest verwiesen... dass es leute gibt die sich sowas nicht leisten können scheint für viele hier irgendwie unvorstellbar O_o

alles subjektiv was jetzt kommt, aber mir gehts dabei um den gefühlten spielspaß ;)

ich hab mir jetzt auch nen zealer gebaut und benutze momentan blauzorn/himmlisches licht, von astreons eisenschutz war ich irgendwie nicht so begeistert...

himmlisches licht kannste gut schnell machen für max fps, dazu trag ich donnergottes und hab mit souls so gut wie keine probleme mehr, mit -33% zieldef hab ich das gefühl deutlich öfter zu treffen, was das killen recht schnell vorantreibt, außerdem noch 33% cb, also ich bin mit der waffe sehr zufrieden und box in single games noch gut schnell.
und es ist sehr günstig zu bekommen... also meine absolute low budget empfehlung, rockt auf hell noch gut und man kann seine wenigen reichtümer in restequip investieren.
(komme mit dem ding insgesamt auf 98% cb da geht einiges... auch in UT)

blauzorn ist gegen untote halt der burner, da gibts kein halten ;) außerdem siehts verdammt geil aus und ist gegen pis noch recht sinnvoll, da musste nicht mit faxen ala umswitchen auf rache/konv anfangen. (was vielleicht schneller gehen mag, aber ich finde einfach so draufkloppen geht noch schnell genug). und das ding ist auch recht gut auf max fps zu bringen...
(und dieses "mach doch glimmerscherbe aufn zweitslot" find ich auch nur nervig^^ mag nur gegen iron maiden sinnig sein, wobei ich da inzwischen einfach durch kurzes abwarten und blauzorn deutlich besser/schneller klarkomme)

meiner meinung nach sind die 2 waffen absolut helltauglich und reißen auch noch was wenn man mit paar kumpels zockt... in 8er baalruns muss man sich halt damit begnügen hin und wieder einen minion zu plätten und die aura bitch zu spielen :P aber dafür macht man ja so nen pala eh nicht...

wie gesagt, sind meine subjektiven eindrücke, mit den 2 waffen geht was, und es macht spaß und darum gehts ja, oder nicht?^^
kann sein dass der nächste poster meine argumente mit zahlen und fakten plättet, aber das ist halt meine "empfehlung" für leute die sich die überdinger nicht leisten können ;) (mag sein dasses mit denen noch fetziger ist zu zocken, aber konnte ich bisher nicht ausprobieren, weil kein kleingeld dafür ;) )

EnteInDaHouse schrieb:
Haltet ihr das für sinnvoll? Wenn ja, welcher Rohling. Wenn nein, warum nicht und was ist die Alternative? (nicht teurer als UM)

CM normaler Weise in einer Phasenklinge, allerdings gibt das für nen Zealer zu geringen Schaden, der ja fürs leechen wichtig ist. Die CM ist wirklich für den Shocker prädestiniert.

Günstige Waffen wären z.B. Erlöser, Fleischreißer, auch mitm Lichtsäbel hab ich mich schon öfter durch Hell gespielt. Baranars ist sowieso ein Klassiker. Sollte alles im Bereich PGs bis PUL/UM liegen.

Wenn Du für die Waffe keine UM brauchst, dann bau Dir doch ne Duress als Rüstung. :)

Ach so und Gulli aufn Kopf, ManaLeech ist nicht notwendig. Wenn Du wirklich mal an Mana-Burner gerätst, einen Trank einschmeißen, kurz Rücknahme aktivieren oder 2 Sekunden warten, dann hat sich dann Mana-Pool schon wieder so weit gefüllt, dass Du wieder eifern kannst. ;)

Zurück
Oben