• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Voting und Diskussionsthread zum neuen Endlosthread

toll gemacht :) :top:

meine Stimme hastu

bytheby: ich bin bereits bei 2 ET's dabei :cool:

Danke für das positive Feedback. Ist nur die Frage auf wen man noch alles warten muss damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt...

Das mit den Zahlen kann man ja noch editieren. Hab nur die alten Zahlen genommen gehabt und bei den üblichen Verdächtigen +1 gemacht und euch 4 "Neue" erst mal mit 1 da rein geschrieben weil ihr noch gar nicht drin standet.

Was mich nur noch stört ist die Formatierung bei den Regeln. Das das beim 7ten Punkt irgendwie eingerückt ist. Hab schon ein wenig rumprobiert aber es nicht raus bekommen...

Sry Leute mir ist vor 3 Tagen mein 750er Netzteil vereckt und jetzt warte ich das der Ersatz geliefert wird (sollte heute bzw Morgen kommen).

Also meiner Meinung nach ist der "neue" Et nicht schlecht. Wenn man jetzt noch die zahlen auf den Aktuell stand bringt hat das Ding meinen Segen :)

Was meinst du mit Zahlen? :read:

Sollten doch alle passen bis auf die von den 4 "Sonderfällen" oder hab ich noch mehr Fehler gemacht? ^^

Wenn's nur um die geht kann das ja jederzeit noch gemacht werden. Bräuchte bevor ich das änder noch genaue Informationen.

ich nehm an der Vorschlag von Neithan muss erst angenommen werden und dann geht der Thread sozusagen online. Wundert mich aber auch dass es so lange dauert. hatte mich auf weltfriedensposten gefreut...

Aotic schrieb:
:D wenn des bei allen so einfach gehn würd :irre:

wenn du damit das Rausmobben von dir unerwünschten Individuen aus "deinem" Thread meinst, dann... hast du recht. Das wär zu schön.

@Riven : Ne, sry, kein Bock auf Kekse.

Wo hab ich bloß mein VIP Schild -das wollte ich doch an den ET hängen - oder soll ich Security machen? :D

Reopening könnten wir innerhalb von 5 Minuten haben. An mir soll's nicht liegen ;)

Pesti als Türsteher und Riven als Aufpasser drinnen, der die armen kleinen mit seinen Folterwerkzeugen behandelt, das würd schon passen ^^

und ao steht daneben und lacht und zeigt mit dem nackten finger....

auf die .... :tree:

die arme Tanne...

bin fuer ein Baldiges Reopening, zumidnest noch vor Weihnachten

btw: Riven hat jetzt Leopard auf seinem Mac und ist grade am alte progs neu installieren

Riven mag es einen Mac Genius bei sich in der Verbindung wohnen zu haben ^^

Zurück
Oben