• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vote: Clinton oder Obarma? Oder doch McCain?

Leech_1985 schrieb:
Genug um was? Die Demokraten verlieren zu lassen?

um nicht gleich wieder auszusteigen...
um die demokraten und die republikaner ein wenig zu "ärgner"

kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt einer nach x wochen kommt und noch groß was reißt

Suddy schrieb:
um nicht gleich wieder auszusteigen...
um die demokraten und die republikaner ein wenig zu "ärgner"

kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt einer nach x wochen kommt und noch groß was reißt

ist auch rein logistisch nicht mehr moeglich, da schon mehr als die haelfte der Deligierten bestimmt sind

Ähm, ihr wisst schon dass gerade nur die _VOR_wahlen laufen? Da Nader weder zu den Republikanern noch zu den Demokraten gehört juckts ihm nciht wirklich dass "die Hälfte der Delegierten schon gewählt worden" sind, und er "kommt auch nicht nach x Wochen" da die Wahlen an sich ja erst dann anfangen wenn die Demokraten und Republikaner offiziell ihren Kandidaten bestimmt haben.

naja "Wahlen"....schmunzel kicher schmunzel

wenn ich mir die US Tv shows dazu anschaue wirkts eher wie Augsburger Puppenkiste, die übrigens gerade ihren 60ten Burtzeltag feiert (alles Gute hier an dieser Stelle noch mal, und danke für die gute Unterhaltung in meiner Kindheit)

obwohl, Deutschland sucht den Supervollidiot triffts wohl besser als Vergleich

übrigens der Osama Vergleich lahmt ja volle Hütte da drüben

a) warum ist da nicht eher jemand drauf gekommen?
(ist mir beim ersten mal als ich den Namen gehört habe sofort in den Sinn gekommen)
b) unterste Schublade
c) erm Nazivergleich fehlt noch ne!?

Fanazealord schrieb:
c) erm Nazivergleich fehlt noch ne!?

Den gabs schon mit Busch und Hitler, das solte erstmal reichen

@ leech, ups, uebersehen, dass Nader einer dritt Partei angehoert. Wird aber trotzdem nichts, da leider independents keine Chance haben, was sehr schade ist.

Riven schrieb:
da leider independents keine Chance haben

naja da muss sich Herr Wilhelm Schmidt noch was einfallen lassen wenn er Präsident werden will (es sei denn er tritt einer Partei bei)

ok Geld dürfte für ihn kein Problem darstellen, und bekannt ist er ja schon

warten wir einfach mal 10-15 Jahre ab eventuell schafft ers ja

Fanazealord schrieb:
übrigens der Osama Vergleich lahmt ja volle Hütte da drüben

Du meinst wohl Iraq Hussein Osama?

Außerdem sind die bis auf Huckabee sowieso alle bei der CFR, also ist es wirklich wurscht wer das Rennen macht (Ich tippe mal auf Bushs Cousin) und auch schade, dass Paul so wenig Unterstützung hat.

Richtig witzig wirds wenn Clinton gewinnt, 2012 wiedergewählt wird und die größte Demokratie der Welt über fast drei Dekaden von 2 Familien geleitet wurde.

[x] Chelsea 2016

Zurück
Oben