• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-Vorsicht Spoiler- Erfrischende Bilder aus der Ros Beta -Vorsicht Spoiler-

TheMinimi

Ist öfter hier
Ich habe mir gedacht man könnte ja ein paar Bilder ins Forum stellen um die Leute die Diablo III von Ihrer Platte gelöscht haben mal ein wenig Hunger zu machen !

Vllt noch ein paar Bilder zu Fragen der Forum Mitglieder posten ?!

Viel Spaß im Thread und tobt euch aus !

-Bilder folgen-

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück habe ich keine 1000 Gems im AH gekauft :D

253ax2rgpyzs.jpg

56lwa0xydr2b.jpg

Neuer Effekt bei Inna's Set für Mönche:

Ab 4 Teilen wirken alle 4 Mantren zu jeder Zeit auf den Spieler (ohne Runeneffekt allerdings...).

So wird in Zukunft eine der Maps aussehen ( Design ist immer gleich )

Und hier ein paar Sachen die dem DemonHunter vllt sehr gut gefallen, ich finde es super !

Welche Skills genau ? HAbe den nicht so viel gespielt als das ich wüsste welche nun abgeändert wurden ;)

Das ist kein Kuhlevel.
Es ist ein Zufallsdungeon im Rift, in dem zufällig Kühe die Gegner sind. Mit Kuhlevel verbinde ich ein extra zu öffnendes Level, Wirrets Bein und Foliant im Würfel mixen und so, hier ist es immernoch das standardprozedere vom Rift. Das Ponylevel hat so eine eigene und exklusive Öffnungsmechanik, das ist ein eigenständiges Level/Gebiet.
Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen und den Zufallsrift, in dem man mehreren Gruppen von zig Goblins begegnet, als die geheime Goblindimension hinter dem Portal zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben