DarkSeraph
Diablo-Veteran
Ich suche nach einer Skillung für die Zauberin, die mich flüssiger durchkommen lässt. Ich bin von dieser Klasse momentan etwas enttäuscht, da ich bei jedweder probierten Skillung unter massivem Arkanmangel leider oder schlicht keinen Schaden verursache.
Im Moment spiele ich so: Zauberer - Spielguide - Diablo III
Da habe ich dann das Problem mit dem Arkanmangel... Selbst wenn ich das Geschoss mit Einstimmung verwende und noch einen passiven gegen Wunderkind / Machthungrig tausche, wird es gefühlt nicht besser.
Ausprobiert habe ich Ansonsten noch im Groben:
- Blizzard / Gifthydra (kaltblütig statt Glaskanone)
- Eismeteor / Blizzard (kaltblütig Glaskanone)
- Archonform
- Arkanmeteor / Arkanhydra
Gefallen hat mir alles nicht so wirklich.
Verglichen mit meinen anderen Chars, kamen eigentlich alle mit schlechterem Equipment besser durch Hölle, weil ich konstanter angreifen konnte...
Von den Stats her liege ich mit Buff bei ~ 300@, 3k Rüstung 20k life, 8,5k dps und bin auf Stufe 55, Hell a3... Wie gesagt waren die anderen Chars schlechter ausgestatte und kamen dennoch besser durch.
Hat jemand einen Vorschlag für mich, wie ich guten Schaden austeile, ohne ständig ohne Arkankraft dazustehen? Mir fällt leider nichts mehr ein :/
Im Moment spiele ich so: Zauberer - Spielguide - Diablo III
Da habe ich dann das Problem mit dem Arkanmangel... Selbst wenn ich das Geschoss mit Einstimmung verwende und noch einen passiven gegen Wunderkind / Machthungrig tausche, wird es gefühlt nicht besser.
Ausprobiert habe ich Ansonsten noch im Groben:
- Blizzard / Gifthydra (kaltblütig statt Glaskanone)
- Eismeteor / Blizzard (kaltblütig Glaskanone)
- Archonform
- Arkanmeteor / Arkanhydra
Gefallen hat mir alles nicht so wirklich.
Verglichen mit meinen anderen Chars, kamen eigentlich alle mit schlechterem Equipment besser durch Hölle, weil ich konstanter angreifen konnte...
Von den Stats her liege ich mit Buff bei ~ 300@, 3k Rüstung 20k life, 8,5k dps und bin auf Stufe 55, Hell a3... Wie gesagt waren die anderen Chars schlechter ausgestatte und kamen dennoch besser durch.
Hat jemand einen Vorschlag für mich, wie ich guten Schaden austeile, ohne ständig ohne Arkankraft dazustehen? Mir fällt leider nichts mehr ein :/