• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschlag: Barb 15 Sek. Cool Down für Sprint

Nö, tuts net.
Ich denke nur öfter über Dinge nach, die anderen Menschen nicht in den Sinn kommen, was einen falschen Eindruck hinterlässt.

Und das closed aufgrund einer Diskussionsentgleisung in Richtung OT wäre in anderen Foren schon länger erfolgt. ^^

Ausserdem gibt es auch einige wenige Befürworter für meine Vorschläge. Gehen nur in den ganzen "Hasstiraden" unter.

LG

-Achtung! Ein Geisterfahrer auf der A7!
-Einer? Das sind Tausende!

mehr fällt mir da nimmer ein :p

Nö, tuts net.
Ich denke nur öfter über Dinge nach, die anderen Menschen nicht in den Sinn kommen, was einen falschen Eindruck hinterlässt.

Und das closed aufgrund einer Diskussionsentgleisung in Richtung OT wäre in anderen Foren schon länger erfolgt. ^^

Ausserdem gibt es auch einige wenige Befürworter für meine Vorschläge. Gehen nur in den ganzen "Hasstiraden" unter.

LG

Hier sind aber nicht andere Foren und es obliegt hier eben den Mods zu entscheiden wann ein Thread geschlossen wird.

Und ausserdem, was ändert das schon ob jemand deine sinnfreien Vorschläge befürwortet oder nicht? Deshalb wird der WW Barb auch nicht generft.

Ausserdem gibt es objektiv keinen Grund den WW Barb zu nerfen. Warum auch? Es gab in Diablo immer OP Builds. Bei D2 waren das der Frost Wirbler, dann die Nova Sorc, dann der Hammerdin. Builds kommen und gehen im Laufe der verschiedenen Patches. Bei D3 war es der Nether Tentacles DH jetzt ist es eben der WW Barb, morgen ist es vielleicht der Krötenplage WD, wer weiss. Wer sie spielen will spielt sie, wer nicht der lässt es halt.

Aber muss deswegen immer der Nerf Hammer geschwungen werden und den 1000enden Spielern die viel Zeit in ihre Chars investiert haben der Spass verdorben werden? Nein!

Du persönlich findest Sprint OP? Fein, lass es. Umskillen ist ganz easy in D3.

Und dann diese "ich denke eben gerne abseits der ausgetretenen Pfade" Mentalität zur Schau stellen wenn alle dich berechtigterweise für einen Spinner halten, hat schon etwas von Zeugen Jehova.

Zurück
Oben