- Registriert
- 12 August 2011
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Sodele, hab mich nun mal etwas im DH Skillcalc ausgetobt und rausgekommen ist das hier als mein erster DH Build:
Eine Firejumper
Kenne mich noch nicht so gut mit den DH Skills und vor allem ihren Runeneffekten aus. Daher gibts sicher noch jede Menge Verbesserungspotential
Entangling Shot - Chain Gang
Elemental Arrow - Lightning Bolts
Vault - Trail of Cinders
Preparation - Focused Mind
Sentry - Aid Station
Cluster Arrow - Maelstrom
Sharp Shooter
Night Stalker
Archery
geplante Bewaffnung: Hand Crossbows
Zu Kampfbeginn setzen wir erstmal einen Sentry, der uns heilt, während er die Gegner beharkt, und verlangsamen mit Entangling Shot die auf uns zu wankenden Gegner. Zwischendrin hauen wir mit Elemental-Arrow dazwischen und lösen aufgrund unser erhöhten Crit Chance regelmäßig Stun aus.
Das ist aber nur zum Warmmachen, denn der richtige Spaß beginnt erst, wenn die Gegner in einer hoffentlich großen Traube uns nahe genug gekommen sind und sich Hoffnungen auf den Nahkampf machen.
Denn jetzt hüllt sich unsere Huntress in Flammen und springt einfach über ihre Feinde drüber, während diese versengt werden. Bis die Gegner wieder bei ihr sind feuert sie noch ein zwei mal drauf und springt dann wieder zurück zum Sentry. Das macht sie mehrmals, bis die Disziplin so langsam zur Neige geht.
Dann wird Preparation eingesetzt, was uns hilft noch ein-zweimal mehr über die Gegner zu springen und dafür sorgt, dass die Disziplin am Ende des Kampfes auch wieder aufgefüllt ist.
Die Huntress spielt also Hase und Igel mit ihren Feinden.
Zwischendrin und zum Finish werden die Gegner mit dem Cluster-Arrow weggefegt wobei der Maelstrom-Effekt hilft unser Madel zu heilen.
Die passiven sind so gewählt, dass unsere DH möglichst oft crittet und dabei Diszi schneller aufbaut.
Dabei gehe ich davon aus, dass man nur einen Sentry auf einmal setzen kann (sonst würd ich nämlich mehr davon hinstellen wollen und würd den Build noch mal umstellen
). Außerdem, dass sich unsere maximale Disziplin nicht mit lvl-Aufstieg erhöht und der Maximalwert deutlich unter 45 liegt (auf unserer InDiaSeite ist 30 angegeben), denn sonst wäre die Focused Mind Rune etwas sinnlos.
Risiken: Falls nachdem wir unsere Disziplin aufgebraucht haben immer noch zu viele Gegner am Leben sind, müssen wir uns auf Hit and Run verlegen. Aber auch dafür ist unsere DH mit Monsterslow und Stun gut gerüstet.
Strategien:
Viele Nahkampfgegner -> siehe oben
Fernkämpfer hinter Nahkämpfern -> wir springen über die Nahkämpfer drüber und decken die Fernkämpfer mit Cluster und Elemental Arrow ein. Wenn da kein Kraut mehr wächst, sind wir wieder bei Strategie 1.
Wenige aber starke Gegner -> da wird's zäh. Versuchen sie trotzdem zusammenzurotten mit Entangling Shot und dann Cluster Arrow drauf.
Bosse -> hier lassen wir den Sentry machen, während wir jeweils abwarten und bei genug Hatred den Cluster Arrow platzieren. Durch das Warten haben wir eine hohe Chance auf kritischen Treffer, was den Cluster Arrow noch mal erheblich tödlicher machen sollte. Ist natürlich etwas unbefriedigend. Wenns zu langweilig wird generieren wir halt doch Hatred mit Entangling Shot.
Eine Firejumper
Kenne mich noch nicht so gut mit den DH Skills und vor allem ihren Runeneffekten aus. Daher gibts sicher noch jede Menge Verbesserungspotential
Entangling Shot - Chain Gang
Elemental Arrow - Lightning Bolts
Vault - Trail of Cinders
Preparation - Focused Mind
Sentry - Aid Station
Cluster Arrow - Maelstrom
Sharp Shooter
Night Stalker
Archery
geplante Bewaffnung: Hand Crossbows
Zu Kampfbeginn setzen wir erstmal einen Sentry, der uns heilt, während er die Gegner beharkt, und verlangsamen mit Entangling Shot die auf uns zu wankenden Gegner. Zwischendrin hauen wir mit Elemental-Arrow dazwischen und lösen aufgrund unser erhöhten Crit Chance regelmäßig Stun aus.
Das ist aber nur zum Warmmachen, denn der richtige Spaß beginnt erst, wenn die Gegner in einer hoffentlich großen Traube uns nahe genug gekommen sind und sich Hoffnungen auf den Nahkampf machen.
Denn jetzt hüllt sich unsere Huntress in Flammen und springt einfach über ihre Feinde drüber, während diese versengt werden. Bis die Gegner wieder bei ihr sind feuert sie noch ein zwei mal drauf und springt dann wieder zurück zum Sentry. Das macht sie mehrmals, bis die Disziplin so langsam zur Neige geht.
Dann wird Preparation eingesetzt, was uns hilft noch ein-zweimal mehr über die Gegner zu springen und dafür sorgt, dass die Disziplin am Ende des Kampfes auch wieder aufgefüllt ist.
Die Huntress spielt also Hase und Igel mit ihren Feinden.

Zwischendrin und zum Finish werden die Gegner mit dem Cluster-Arrow weggefegt wobei der Maelstrom-Effekt hilft unser Madel zu heilen.
Die passiven sind so gewählt, dass unsere DH möglichst oft crittet und dabei Diszi schneller aufbaut.
Dabei gehe ich davon aus, dass man nur einen Sentry auf einmal setzen kann (sonst würd ich nämlich mehr davon hinstellen wollen und würd den Build noch mal umstellen

Risiken: Falls nachdem wir unsere Disziplin aufgebraucht haben immer noch zu viele Gegner am Leben sind, müssen wir uns auf Hit and Run verlegen. Aber auch dafür ist unsere DH mit Monsterslow und Stun gut gerüstet.
Strategien:
Viele Nahkampfgegner -> siehe oben
Fernkämpfer hinter Nahkämpfern -> wir springen über die Nahkämpfer drüber und decken die Fernkämpfer mit Cluster und Elemental Arrow ein. Wenn da kein Kraut mehr wächst, sind wir wieder bei Strategie 1.
Wenige aber starke Gegner -> da wird's zäh. Versuchen sie trotzdem zusammenzurotten mit Entangling Shot und dann Cluster Arrow drauf.
Bosse -> hier lassen wir den Sentry machen, während wir jeweils abwarten und bei genug Hatred den Cluster Arrow platzieren. Durch das Warten haben wir eine hohe Chance auf kritischen Treffer, was den Cluster Arrow noch mal erheblich tödlicher machen sollte. Ist natürlich etwas unbefriedigend. Wenns zu langweilig wird generieren wir halt doch Hatred mit Entangling Shot.
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