• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Akrobatik, Slow und Sprengstoffen - Eine zündende Idee für die Jagd !?

Ich bin da Toms Meinung.
Schicke Idee aber da sind mir zu viele wenn`s drin.
Timing, Gegneranordnung, etc. glaube nicht, dass man das auf Hölle oder Inferno ständig hin bekommt.

Hier mal mein "Grüne Mamba"-Build:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#fcZdXV!eaW!ZYZbab

Massig Giftschaden und hohe Geschwindigkeit zum Kiten.
Evasive Fire dient natürlich zum Hass erzeugen.
Rapid Fire wird gegen Gruppen eingesetzt, Impale gegen Bosse.
Vault und Smoke Screen zum wegl... äh taktischen Umpositionieren.
Preparation füllt Disziplin und Leben wieder auf.
Und sonst rast man fröhlich durch die Gegend...

Schon auf Level 45 ausgeskillt. Nicht schlecht.^^

Wenns doch nur einen Gift-Passive gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Chakram und Rapid Fire sind für mich ein wenig doppelt gemoppelt. Was kann der eine, was der andere nicht kann? Oder anders gefragt: In welcher Situation setzt du was davon ein? Vier Angriffe finde ich mindestens einen zu viel - ich würde mich da eher für einen weniger entscheiden und noch was völlig anderes miteinbauen (ne Falle, den Companion, Preparation etc.).

Mhhh, also DIE zündende Idee ist es ja wohl den Hatred-Gen. dauerzuspammen, wenn man sich gerade nicht im Kampf befindet... Seh ich das richtig ? Wurde ja an anderer Stelle auch schon besprochen und ich finde das echt albern... Habe keine Beta gespielt. Ist es bei anderen Klassen auch so ? Geht der Mönch zwischendurch Schattenboxen um mit max. Spirit in den nächsten Kampf zu stürmen ?

BTW: Wenn ich ein Build bauen würde für DH wäre Vault und Smoke-Screen auf jeden mit dabei.

Ride On !

Chakram pierct immer, Rapid Fire nur zu 40%.
Also wir bei größeren Gruppen erstmal ein, zwei Chakram geworfen
(da sie auch relativ günstig sind)
und der Rest mit Evasive und Rapid Fire umgemäht.

Impale wird wie gesagt gegen Bosse genutzt. Wenn die wirklich mal ne hohe Giftresistenz haben sollten ist Impale umso besser.

Marked for Death ist spottbillig und sehr stark. Da verzichtet man ungern drauf.
Fallen und Begleiter bieten sich zwar an, passen aber nicht ganz zum Konzept. ^^
Aber man könnte schon die Fledermaus reintun...

Oder Preparation mit Battle Scars zum heilen (die Schlange häutet sich ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde marked for death wohl gegen smoke screen tauschen,,, ist mir zu wenig def sonst...Schaden haut das Build wohl auch so eine Menge raus... Kommt natürlich drauf an ob solo oder in gruppe, die vorhandene defschwächen ausbügelt (?)

So jetzt hab ichs nochmal angepasst und Offensiv sowie Defensiv sieht alles super aus.
Man ist sogar noch schneller unterwegs. :D

Das geht also nur beim DH ? Dann fällt der für mich leider auf jeden Fall erstma weg, weil mir das zu blöd ist. Es sei denn Blizz lässt sich noch was einfallen.

Wollte eigentlich mit DH anfangen aber nachdem ich mir alle Skills mal etwas genauer von allen Klassen angesehen habe, denke ich dass mir ein Barbar (was eigentlich ungewöhnlich ist für mich) am ehesten zusagt. Hab da auch ein Build gepostet welches ich mir extrem spassig vorstelle. Tjo, wie´s dann WIRKLICH funktioniert, wird sich noch zeigen aber viel muss ich da ne ganze weile sicher nicht ändern.

Zurück
Oben