Aliensareback
Mitglied
ohje, heute mal wieder n bisschen mehr (  ) gezockt und dann sind natürlich auch mal wieder n paar dinge passiert:
 ) gezockt und dann sind natürlich auch mal wieder n paar dinge passiert:
hab erstmal herausgefunden, dass die monster in harrogath ziemlich pöse sind: 

dann natürlich fleißig baalruns gebracht (paladin jetzt 96, yay...) und noch n schönes schildchen gefunden:

und dann zu guter letzt auch noch ne jah gefunden - frag mich jetzt echt was ich mit den high runes machen soll, hab insgesamt 2 vex, ne sur und ne jah gefunden, wobei die eine vex halt in nem hoto verbaut ist (mit @30 )
 )
zockt im moment eigentlich sonst noch wer so?

) gezockt und dann sind natürlich auch mal wieder n paar dinge passiert:
 ) gezockt und dann sind natürlich auch mal wieder n paar dinge passiert:hab erstmal herausgefunden, dass die monster in harrogath ziemlich pöse sind:

dann natürlich fleißig baalruns gebracht (paladin jetzt 96, yay...) und noch n schönes schildchen gefunden:

und dann zu guter letzt auch noch ne jah gefunden - frag mich jetzt echt was ich mit den high runes machen soll, hab insgesamt 2 vex, ne sur und ne jah gefunden, wobei die eine vex halt in nem hoto verbaut ist (mit @30
 )
 )zockt im moment eigentlich sonst noch wer so?

gefällt mir... ist schön einfach gehalten und trotzdem entdeckt man viele Veränderungen.
 gefällt mir... ist schön einfach gehalten und trotzdem entdeckt man viele Veränderungen. Und gratz zu dem wirklich außergewöhnlichen Fund!
 Und gratz zu dem wirklich außergewöhnlichen Fund!

hatte jetzt ne nova only angedacht, aber im guide stand, dass sich die erst ab noval und lm lvl 40 lohnt und ich würde im mom max. auf 35 oder so kommen... die wäre dann ofc. auch mit es...
 hatte jetzt ne nova only angedacht, aber im guide stand, dass sich die erst ab noval und lm lvl 40 lohnt und ich würde im mom max. auf 35 oder so kommen... die wäre dann ofc. auch mit es... immerhin hatte er schon baalkill...
 immerhin hatte er schon baalkill...