Halala
Mitglied
Jo, hab n Wizard, kommt derzeit sowohl mit als auch ohne Party in Inferno Akt 1 klar.
Ein Tip an alle Wizzardspieler:
Diamondskin sucks, nehmt auf jeden Fall spiegelbilder mit dem Passiven für weniger Cooldown, das mit Tele hat mir dutzende Male den Hintern gerettet

Ein Tip an alle Wizzardspieler:
Diamondskin sucks, nehmt auf jeden Fall spiegelbilder mit dem Passiven für weniger Cooldown, das mit Tele hat mir dutzende Male den Hintern gerettet

mache.
 mache.  

Als Baba solltest du wohl die 4k+ anstreben, aber manche übertreiben es auch mit Vita. Mehr dmg = weniger Dmg der reinkommt
 Als Baba solltest du wohl die 4k+ anstreben, aber manche übertreiben es auch mit Vita. Mehr dmg = weniger Dmg der reinkommt  Ich kann gut reden, bin selber aus Doofheit 3x gerippt, aber da war ich selbst schuld und leichtsinnig. Wenn man besonnen spielt sind Normal und Nightmare gut schaffbar mit allem Equip was man für 10k pro Slot im AH bekommt.
 Ich kann gut reden, bin selber aus Doofheit 3x gerippt, aber da war ich selbst schuld und leichtsinnig. Wenn man besonnen spielt sind Normal und Nightmare gut schaffbar mit allem Equip was man für 10k pro Slot im AH bekommt.