Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
danke, dann werd ich mal nicht viel verändern.
@ferdinandq ohne earth ally geh ich nicht außer haus![]()
hin und wieder mal nen gobo angepiekst, aber man merkt es eh und portet mit fists zackig hin und legt ihn halt. bei packs is es schwer zu sagen, da ich in a1 eigentlich nie wirklich probleme habe und immer drauflos metzel und schneller dort bin als der ally, soll heißen mir macht eigentlich keine kombo bis jetzt sorgen.
vorteile liegen aber auf der hand: 1. is er ein target. das + an life merkt man und er und ench sind perfekte trashmob unterstützung
Mal zu den Infernal Monks, spielt ihr noch mit nem Ally?
Entzaubern mache ich auch nicht mehr, dropt ja eh kein 5/6 stat rezept.
So ein Mist, hättest ruhig hässlich sterben können!Wenigstens hab ich mir mein mf/xp- equip gestern noch schick gefärbt!![]()