scratchy85
Mitglied
@commn
ich nehm dir den andy ab falls ihn keiner will
hat die ama keine torch???

lg
ich nehm dir den andy ab falls ihn keiner will
hat die ama keine torch???

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ama:
Mji: Razor, WF, 3/13/12/, Fr 8 + 13
Thomas: 5 / 28 / 23
melaice: alles was er wollte
Malki: duallutscher, Tals Sox, Verrat (nachdem schersmo ja nur will, wenn niemand will)
hiho,
ist heuite Abend jemand in norm A2 unterwegs? ist momentan gezwungenermassen selffound, zumindest von meiner seite, hab ja diese ladder noch gar nicht gespielt![]()
Habe auch ein summoner-nec. Bin aber level 27.spiele einen summoner-nec, momentan lvl 16
so ich gebs fürs erste auf... dritter rip in 3 tagen
ich scheine für hc zu doof zu sein![]()
@Yussuf *meld*
ich könnt gut so generelles startequip brauchen, wenigstens ein bisschen waswenn's sgar necro-tauglich wäre, um so besser. Für das meisste Summoner-spezifische brauche ich ja eh noch ein paar Level.
Ama:
Thomas: 5 / 28 / 23
Pala + BO
hoto Sir Hanni
Wenn ihr online seid, schickt mir am besten ne PM, wenn ich nich im Channel stehe, damit ich weiß, dass ihr da seid ums Zeug in Empfang zu nehmen![]()