melaice
Ist öfter hier
Jetzt lass dir aber nicht einfallen, dass du nur noch mit deinem Acc GeilerHengst spielst.![]()
wo der Name Programm ist... (obwohl das meine Frau wohl anders sehen dürfte...)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt lass dir aber nicht einfallen, dass du nur noch mit deinem Acc GeilerHengst spielst.![]()
muaha, der is gut(obwohl das meine Frau wohl anders sehen dürfte...)
sagt mal wer ist denn hier aller noch VERHEIRATET?
Lese ständig "meine Frau"
Mir wird das schön langsam unheimlich...
D2 ist GIFT für eine Ehe![]()
D2 ist GIFT für eine Ehe![]()
kurze frage zwischendurch
wie bekomm ich den thread hier oder anderen is egal abonnomiert???? (sicher falsch geschrieben)
lg
Quark, die muss dann halt mitzoggen !!
^^
kurze frage zwischendurch
wie bekomm ich den thread hier oder anderen is egal abonnomiert???? (sicher falsch geschrieben)
lg
...und das dürfte meine Frau wohl genauso sehen... (meine "Aufgaben" werden auch immer mehr um mir Daddel-Zeit zu "erkaufen"...![]()
Die Ehebank?![]()
Z.B. draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern in den blühenden Sträuchern, Büschen und Bäumen, Felder und Wiesen werden bunt, ist doch mal ganz schön![]()
*jauchz* ist das herrlich wenn alle Missverständnisse ausgeräumt sind (oder zumindest die meisten, wenn ich das ganze Hin und Her richtig interpretiere)
Dann kann man sich auch mal wieder über die schönen Dinge des Lebens unterhalten. Z.B. draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern in den blühenden Sträuchern, Büschen und Bäumen, Felder und Wiesen werden bunt, ist doch mal ganz schön![]()
Hier scheint die Sonne nicht, statt vögel höre ich die Straßenbahn und Bäume, Felder und Wiesen kenn ich nur aus Bilderbüchern.![]()
Aber.... ich freue mich trotzdem denn heute ist:
champions league
![]()
Armer HSV![]()
Hier scheint die Sonne nicht, statt vögel höre ich die Straßenbahn und Bäume, Felder und Wiesen kenn ich nur aus Bilderbüchern.![]()
Aber.... ich freue mich trotzdem denn heute ist:
champions league
![]()
Championsleague sind wir in 2 Jahren auch wieder...
Erstmal aufsteigen dieses Jahr.
Dann meister machen und schwups di wups wieder CL![]()
Stimmt Bayern fliegt heute raus *fg
ein bemerkenswerter und genialer Plan![]()
...und das dürfte meine Frau wohl genauso sehen... (meine "Aufgaben" werden auch immer mehr um mir Daddel-Zeit zu "erkaufen"...![]()