Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GZ ihr alten luckor...das kann echt nicht wahr sein so viele runen
mal was anderes:morgen fahre ich zum AC/DC konzert hannover messe
boar freu ich mich![]()
hm 12 soj meldungen und kein clone, was ist da los?
Ich halte auch schon seit Stunden nen Game auf.
HinUndWieder kommt mal ne Meldung, nu aber schon lange nicht mehr.
Vielleicht selbe Server.
Hmmm ich mach nun den 40 sten run auf , countess, andi, summoner, meppl , pes, und niha aber nix geht ... Naja ein 24ger Maras und n paar Keys...
Jedes Scheiss gespenst hau ich um, immer den Rat bei Meppl aber keine hr verdammt...
hm 12 soj meldungen und kein clone, was ist da los?
(passiert wenn man auf einmal bei kerker lvl 2 keine dolls hat und sich für unbesiegbar hält)
€: Übrigens hat mir der Cow King gestern 8 Ausdauer-Elixiere zugleich spendiert! War auch mal ein etwas anderer Drop![]()