Also ich meine mich zu erinnern, dass ich in open games auch schon chatmessages in all möglichen farben gesehen habe. Oder der Bildschirm wurde Schwarz in Intervallen von 0.5 Sek.
Also sooooooooo eindeutig finde ich das bis jetzt noch nicht. Da sind Bilder wo hinter den Items (5) eth oder so steht wesentlich stichhaltiger.
Darüber hinaus müsste Zarp ja total bescheuert sein, ein pic wo er einen hack verwendet hier im forum zu posten.
Und wenn er schon cheated, dann schon richtig mit chicken und sich nicht vom strahl of doom grillen lassen.
Das sind aber keine Channelmassages, für die Funktion Char Level-Anzeige bei game leave etc. braucht man definitiv nen 3rd Party tool, in welcher Art auch immer
Und zu den total bescheuert:
Menschen machen Fehler, fühlen sich sicher und verranzen sowas oftmals genau durch solche Aktionen.
Gutes beispiel war der gute Samtrump, der schlauerweise mit nem halben Dutzend HR's am Char innen VIVA Baal rumschlurfte, sich dann über die Aufmerksamkeit die das aufsich zog wunderte und hier die Leute niederdiskutierte wie Sau - und danach rauskam, das er
massiv im Sterne Forum tradet.
Geiles Beispiel , btw., war diesbezüglich mal nen WC3 User in der ESL ( als ich noch aktiv dort DoW gezoggt habe ) der sich bitter flamend über nen User beschwerte zwecks Regel-Abusing und beim Screenshot sah man, das er nebenbei nen Hack-Tool laufen lassen hat ( war afaik auch ne Art Maphack damals ).
Passiert
€:
P.S.: Predo?
Der hat nen Geheimscript am laufen, das ist aber Hirnbasiert und so Leistungsfähig, da kommt kein MH mit ^^
€2: Wie Fatima sagt
€3: ^^
P.P.S. Hab's irgendwie geschafft das meine Mana-Anzeige dauerhaft dasteht (also net nur wenn man mit der maus drüberfährt... Hab irgendwo gelesen, dass es ein feature des neuen patch is... Nur: wie bekomme ich das auch bei der life-anzeige hin, wie gesagt: ich weiß net wie ich's für die mana-anzeige geschafft habe...
Ja richtig, man muss ins untere Drittel der Kugel klicken
( ist manchmal bisserl fummelig ) dann kann man die Anzeige für Mana/Life ein- und ausschalten