• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ich bin schon spitz wie Nachbars Lumpi (auf den Reset) :D

Vermutlich deswegen weil D2-zocken noch immer den "das darfst du eigentlich nicht" Charakter hat *zur Freundin schiel*

Und bekanntermassen macht man oft Sachen die man ja eigentlich nicht machen sollte :(

Diese Problematik ist auch mir durchaus bekannt :hy:

Naja, kann mir die nächsten Tage sowieso nicht so die volle D2 - Dröhnung geben ... muss hart lernen für Examen am Montag, um hie rmal ein bisschen rumzuheulen :D

... aber ein paar Stunden werden rausspringen, Stichwort "extrinsische Motivation" ...

cheers

Huhu Ihrs:hy:

Da kommt nun also der Rest.
Ausgerechnet wo ich gerade wieer so gut im SP mit PlugY Fuß gefasst hatte...

Werde wohl aber auch heute Abend mit ner Assa an den Start gehen.

Denn muss ich wohl mal neu installieren,
oder weiß Jemand, ob ich auch irgendwie anders wieder ins B-Net kann (über die normale Game.exe oder so!?),
ohne neuinstall.

Plugy deinstallieren ^^

Auf keinen Fall damit ins Bnet gehen!

€: Wie Malte sagt.

Hast du Plugy mit der .dll installiert? ( kann man ja auswählen )
Registry ist allerdings afaik egal, nur die .dll zählt.

Deinstallier mal einfach Plugy komplett ( Shared stash data saven !)
Dann den Diablo Ordner woanders hin kopieren, mit dem Online gehen.

Nun kannst du wieder Plugy im ersten Ordner installieren.
Klar getrennte Verknüpfungen anlegen, damit du nicht mit der falschen install online gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer meinen D2 ordner kopiert wenn ich Plugy installieren wollte, so konnte ich mit dem anderen ordner (ohne Plugy) ins Bnet.

Evt kannst du ja den ganzen Plugy-Ordner irgentwohin verschieben, die Registryeinträge löschen und d2 neu installieren, falls dir das was hilft.

Schau nochmalmeinen Edit an, falls übersehen, musst nicht alles neu machen imo .....

GEHT UM IRC INd2 Channel.

Kann man dazu mal genaue Angaben haben? z.B. Server include Ports? Dann find ich da auch mal hin ;)

Kann ich des nochma "uppen" ?

In dem MircThread hier im Forum, wo das erklärt wird, steht nur alles zu dem Programm "MIRC", aber nicht direkte Logindaten. Ich gehe da über nen anderes Programm rein, weils eh den ganzen Tag läuft ;)

Kann mal einer fix helfen? Ansonsten, wer grade im IRC ist, kann auch grade die ServerIp:Ports nachschauen auf dem Startpost vom BOT des Channels.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, wollte mich mal hier melden, da ich seit 2 Tagen auch zu euch gehöre... quasi rechtzeitig zum Ladder Reset ;) Man sieht sich ja bestimmt im Channel heute Abend um 11. Bin mal auf den Patch gespannt ^^ Bis dann

So....Alles neu installiert.

Geh nun auch mit neuem, einfacherem Acc in die neue Leiter.
*FinalSpirit ;)

Bis später denn!

Gayt los! :D

Wollte eigentlich noch schnell ne Forty bauen damn ^^

Joinen geht schon nimmer ^^

Aso, aus gegebenen Anlass:

Werde mit neuem Acc starten und auch meine Flist neu sortieren ( inaktive "Karteileichen" raus" )

Neuer acc wird: Hunwulf_CC

€: und cya, ladder 5 :)

Zuletzt bearbeitet:
jetze beginnt das warten naja zeit zum.....ähh ja was mach ich denn mal!?^^

Los, los, los, los, los!

Warum kann Fußball nicht früher kommen um das Warten zu überbrücken?

Danke nochmal für die Hilfe wegen SU und so, klappt alles wunderbar! :)

Wir sehn uns inGame! :P

Ich hoffe, dass man sich hier bald wieder anmelden kann. Würde gerne zu euch stoßen :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben