Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wollt mal grade mein dümmsten RIP dort eintragen lassen in der RipLadder, aber die NL wurden noch nicht rausgelöscht oder ich bin zu doof, dass zu verstehen -.-
Fakt: 60er Barb, Nackt (BoBarb) beim WP geben in Hell A5, also kurz vorm Guardian werden (mehr sollte er ja nicht können) verreckt.
Fazit: Nächste mal eher mulen![]()
So, ich hoffe alle ausstehenden PMs bezüglich Bot sind bearbeitet
EDIT: Ich hab FB erst nach allen LS Syns geskillt, komme damit im CS gut zurecht (hab aber auch recht gutes equip).
Also mit nem infi merc würde ich den fb nicht maxen. Lieber max. LS dmg und halt rest in FB.
Ich spiele generell ohne Schattenmeister, 1 Punkt Schattenkrieger reicht. Der lässt sich sehr gut beeinflussen was den einsatz irgendwelcher Skills angeht und zum Blocken reicht er auch![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen, was der UNGEFÄHR wert ist?
Habe da irgendwie gar keine Vorstellung![]()
nö, verwechselst nix^^