Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke so in 1-2 Wochen wenn ein paar Items im Umlauf sind, liese der sich mit ner netten Sucheliste an den Mann bringen.
Unwahrscheinlich, selbst wenn dann die ersten wertmäßig ähnliche Gegenstände haben, traden die sich dafür wohl kaum nen SoJ. Ich würds sowieso auch lieber verollen wollen, man will den ersten Soj der Ladder doch nicht verscherbeln.
Noch ein kleiner Tipp an alle mit mehreren CD-Keys (ich komme darauf, da die ersten in der Ladder schon wieder alle Guardians sind).
Macht die Baal Quest auf Hell nicht. Die Quest ist völlig nutzlos und später könnt ihr dafür in Baalruns keinen Questdrop Lasthit mehr machen. Letzte Ladder wars auch schon schade, dass immer nur 1-2 Leute Questdrop hatten, vielleicht denken ja diese Ladder mal mehr dran.![]()
ach ja, hab's ja gestern hinbekommen alle meine Installs wieder zum laufen zu bringen (ich konnte am Anfang nur 2 patchen und danach auch nur mit einer fehlerlos ins b.net...
hattet ihr auch solche probleme? von den fehlermeldungen beim patchen ganz zuschweigen...![]()
was haste gemacht? ich komm auch nur mit einer installation ein spiel, die zweite (dann in der sandbox) geht nur im channel und bekommt dann eine fehlermeldung wenn ich ein spiel öffnen/betreten will (ltn/ntl/rgendwas fehler)
bei mir hatte nur der Bo-Barb des Baalquest auf Hell...![]()
moin leute,
unglaublich, dass einige schon lvl 7x sind....*neidischguck*
hatte erst heute morgen ne halbe stunde zeit du zocken, bin auch schon lvl 6^^
ich hab mal ne frage zum respecen bei akara: wenn man da draufklickt, sind dann sofort alle status und skillpunkte zurückgesetzt? oder kommt dann nochmal ne nachfrage ala windows: sind sie sich ganz sicher?
nicht dass ich ausversehen mal draufklicke, wäre ja nicht so schön
ansonsten wünsche ich uns allen eine möglichst ripfreie ladder
mfg dedder
Ja, es kommt noch eine "ganz sicher" frage... Sonst wärs ja extrem scheiße wenn man mal versehentlich statt auf Trade da drauf kommt....^^
hm mist, das könnt's sein, muss ich heut abend mal probieren^^ kann man auch irgendwie rückpatchen?^^dabei hatte ich aber alle einzeln außerhalb der Sandbox gepatcht, was denke ich auch notwendig ist.