• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor alle aufstehen auch von mir ein Pic ;)

Also Ende ist nicht, nur zwischendurch mal :)

also habs net ganz mitbekommen wer gestern noch dabei war (war am ende schon ziemlich daneben) aber war echt n guter run am ende mit der viva nochmals danke an alle die dabei waren wegen genau sowas bin ich in der viva :kiss:

mal auch von mir ein kleines Zwischenfazit des 1. Laddertages:

- meine Sorc ist lvl 5...
- hat die höhle des bösen abgeschlossen...
- und ein amu mit 5 Lightres gefunden...

... man bin ich geil... :D

(gut, hab auch nur ne halbe Stunde oder so (alleine) gedaddelt...)

Hoffnungen für heute Abend:

- der Channel-Bot geht, da könnte man auch mal ein Game eintragen...
- das sich ne nette Gruppe findet, wollte heute eigentlich noch bis Baal... ^^

@melaice:
Ich konnte auch nur Kaltkraehe und Trist machen :) Habe ein ganz cooler rockiger seltener Dolch fuer meinen Baba gefundne :clown:

hmm irgendwie ist Kaltkraehe immer das schwerste Monster im Lowlevelbereich. Wer geht die eigentlich auch killen? Aber macht Spass wieder Gebiete besuchen, bei denen man sonst nicht runtergeht :)

so guten Morgen ^^

Öhm wie wäre es wenn wir den soj nit verwürfeln sondern erstmal bunkern ?
Ich denke so in 1-2 Wochen wenn ein paar Items im Umlauf sind, liese der sich mit ner netten Sucheliste an den Mann bringen.
Danke für das geile Durchspielen bis alp, das war der Hammer.

Hab schon gesehn dass ihr gut durchgezogen habt...
Dickes Gratz

gibt's denn hier auch normale leute die so von ca. 20.00 Uhr bis ~ 0.00 Uhr mit mir zocken oder nur die Suchtis, die die ganze Nacht durchzocken und dann schlafen wenn "normale" Arbeiten müssen? :p

ach ja, hab's ja gestern hinbekommen alle meine Installs wieder zum laufen zu bringen (ich konnte am Anfang nur 2 patchen und danach auch nur mit einer fehlerlos ins b.net...
hattet ihr auch solche probleme? von den fehlermeldungen beim patchen ganz zuschweigen... :motz:

Ich denke so in 1-2 Wochen wenn ein paar Items im Umlauf sind, liese der sich mit ner netten Sucheliste an den Mann bringen.

Unwahrscheinlich, selbst wenn dann die ersten wertmäßig ähnliche Gegenstände haben, traden die sich dafür wohl kaum nen SoJ. Ich würds sowieso auch lieber verollen wollen, man will den ersten Soj der Ladder doch nicht verscherbeln. ;-)

Noch ein kleiner Tipp an alle mit mehreren CD-Keys (ich komme darauf, da die ersten in der Ladder schon wieder alle Guardians sind).

Macht die Baal Quest auf Hell nicht. Die Quest ist völlig nutzlos und später könnt ihr dafür in Baalruns keinen Questdrop Lasthit mehr machen. Letzte Ladder wars auch schon schade, dass immer nur 1-2 Leute Questdrop hatten, vielleicht denken ja diese Ladder mal mehr dran. ;-)

Unwahrscheinlich, selbst wenn dann die ersten wertmäßig ähnliche Gegenstände haben, traden die sich dafür wohl kaum nen SoJ. Ich würds sowieso auch lieber verollen wollen, man will den ersten Soj der Ladder doch nicht verscherbeln. ;-)

Noch ein kleiner Tipp an alle mit mehreren CD-Keys (ich komme darauf, da die ersten in der Ladder schon wieder alle Guardians sind).

Macht die Baal Quest auf Hell nicht. Die Quest ist völlig nutzlos und später könnt ihr dafür in Baalruns keinen Questdrop Lasthit mehr machen. Letzte Ladder wars auch schon schade, dass immer nur 1-2 Leute Questdrop hatten, vielleicht denken ja diese Ladder mal mehr dran. ;-)

bei mir hatte nur der Bo-Barb des Baalquest auf Hell... :p

ach ja, hab's ja gestern hinbekommen alle meine Installs wieder zum laufen zu bringen (ich konnte am Anfang nur 2 patchen und danach auch nur mit einer fehlerlos ins b.net...
hattet ihr auch solche probleme? von den fehlermeldungen beim patchen ganz zuschweigen... :motz:

was haste gemacht? ich komm auch nur mit einer installation ein spiel, die zweite (dann in der sandbox) geht nur im channel und bekommt dann eine fehlermeldung wenn ich ein spiel öffnen/betreten will (ltn/ntl/rgendwas fehler)

edit:

hrhr 37 hits mit meinem first thread im trade forum :D

und jetzt arbeit und spocht, vor heut um 10 geht nix weiter *buhu*

was haste gemacht? ich komm auch nur mit einer installation ein spiel, die zweite (dann in der sandbox) geht nur im channel und bekommt dann eine fehlermeldung wenn ich ein spiel öffnen/betreten will (ltn/ntl/rgendwas fehler)

am Ende alles neu installiert... keine Ahnung ob das wirklich notwendig war, jetzt funktionieren jedenfalls alle meine Installs...

Bei mir liefen sofort alle 4 Installs problemlos, dabei hatte ich aber alle einzeln außerhalb der Sandbox gepatcht, was denke ich auch notwendig ist.

bei mir hatte nur der Bo-Barb des Baalquest auf Hell... :p

So muss das auch sein (reicht ja auch völlig).
Bei mir wars BO Barb, Ench Sorc und ein "Spielchar" der afk in einem Spiel stand, wo dann irgendwelche" Helden" die BaalQ machten. :-)

moin leute,

unglaublich, dass einige schon lvl 7x sind....*neidischguck*

hatte erst heute morgen ne halbe stunde zeit du zocken, bin auch schon lvl 6^^

ich hab mal ne frage zum respecen bei akara: wenn man da draufklickt, sind dann sofort alle status und skillpunkte zurückgesetzt? oder kommt dann nochmal ne nachfrage ala windows: sind sie sich ganz sicher?
nicht dass ich ausversehen mal draufklicke, wäre ja nicht so schön

ansonsten wünsche ich uns allen eine möglichst ripfreie ladder

mfg dedder

moin leute,

unglaublich, dass einige schon lvl 7x sind....*neidischguck*

hatte erst heute morgen ne halbe stunde zeit du zocken, bin auch schon lvl 6^^

ich hab mal ne frage zum respecen bei akara: wenn man da draufklickt, sind dann sofort alle status und skillpunkte zurückgesetzt? oder kommt dann nochmal ne nachfrage ala windows: sind sie sich ganz sicher?
nicht dass ich ausversehen mal draufklicke, wäre ja nicht so schön

ansonsten wünsche ich uns allen eine möglichst ripfreie ladder

mfg dedder

Ja, es kommt noch eine "ganz sicher" frage... Sonst wärs ja extrem scheiße wenn man mal versehentlich statt auf Trade da drauf kommt....^^

Ja, es kommt noch eine "ganz sicher" frage... Sonst wärs ja extrem scheiße wenn man mal versehentlich statt auf Trade da drauf kommt....^^

danke, deswegen frage ich ja, wäre ja blöd wenn man mit lvl 6 ausversehen draufkommt und das wäre futsch...
dann ist ja gut, habe auch nie auf dem ptr gezockt, daher wusste ich es nicht

:cry: freitag kommt erst der terrorkomtechniker und dann hab ich erst wieder echtes internet. gz zum soj :eek:

da der bot weg ist mach ichs ma hier: valp
:D fang grad a1 an, dauert sicher bis andy...also los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben