Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
:
Dann kam mir die glorreiche Idee mal in den BIOS Einstellungen nachzusehn. Da merk ich doch zufällig, dass die eingetragene Bootreihenfolge völlig durcheinander war. Sprich anstelle der Bootplatte war eine meiner Datenplatten als Startmedium eingetragen. Wie geht denn sowas bitte?
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO
ääh .. bin ick irgendwie der einzige der hier ner erwerbsmäßigen tätigkeit nachgeht? so auch arbeit genannt und so? von mir aus auch schule? oO
Im Forum rumgucken und schreiben is keine erwerbsmäßige Tätigkeit
Ich durfte heute auch früher nach Hause, weil das gesamte interne Netz down ist \o/
Dafür kann ich jetzt für die morgige Prüfung lernen ~~
Noch einan die ganzen Neuen..hf bei Viva
wenn du mir n platz als tischler geben kannst...dann hoer ich sogar fuer immer mit d2 auf, wenn dies ein teil der einigung waere.
was soll ich machen ausser mich bewerben. sogar bloede handlangerjobs sind zz recht mau.
-.-
gruss chilly
öööh ... mittagspause lalalala(ich wusste, dass das kommen würde).
lässt der herr sich auch ma ingame wieder blick0rn?