Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmmm...
Aus irgendeinem Grund, geht der Kontowechsel nun absolut fix bei mir
Und mal ne kleine Entscheidungs Frage:
Soll ich für nxt Ladder (mal angenommen sie kommt und ich habe dann noch lust auf Dia)
[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder
[ ] Final[1]Spirit
als Acc nehmen???
Was gefällt besser? Hab über die Zeit hinweg, mein Urteilsvermögen dazu verloren.
LG![]()
Hmmm...
Aus irgendeinem Grund, geht der Kontowechsel nun absolut fix bei mir
Und mal ne kleine Entscheidungs Frage:
Soll ich für nxt Ladder (mal angenommen sie kommt und ich habe dann noch lust auf Dia)
[ ] KinG[of]TeRRoR weiterhin, oder
[ ] Final[1]Spirit
als Acc nehmen???
Was gefällt besser? Hab über die Zeit hinweg, mein Urteilsvermögen dazu verloren.
LG![]()
@Final[1]Spirit
Hübesches teil, kann ich wohl nicht mithalten haha
(Generell sehr klug eth Exceptional rohlinge zu nehmen xD)
![]()
@Final[1]Spirit
Hübesches teil, kann ich wohl nicht mithalten haha
(Generell sehr klug eth Exceptional rohlinge zu nehmen xD)
![]()
btw: ist ne 589 def 3 sockel heilige rüstung wert sie aufzuheben?
Das wiederspricht sich auch geradezu irrwitzig.
Drin sein und inaktiv werden
Hihi
war auch schon mal so besoffen , dass ich "drinne" und "inaktiv" war ... hab ich aber erst am nächsten morgen erfahren.
und das hab ich nich mit flüsternden geigen erfahren
greetz
number of the beast is 92
tschuldigt hab nich uffs pw gayguggt. danke an Kalle häts nich gaymerkt