TheDudeDeLuxe
Neues Mitglied
Sir Hanni schrieb:was heisst DC und WNA?
edit: Achso und falls jemand Lust hat mich bei Viva aufzunehmen, solle er sich bei mir melden![]()
DisConnect und World Not Avaiable
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: Achso und falls jemand Lust hat mich bei Viva aufzunehmen, solle er sich bei mir melden![]()
Freshman schrieb:Dann will ich auch mal eine Runde mit-spammOrn :
DC steht für:
klick mich - ja!!
WNA für:
mich auch - bitte!!
![]()
MfG
Freshman
Meister_Killer schrieb:(ich möchte mich zu dem Schrott der hier seit dem Bann zu lesen ist nicht weiter äussern)
(ich möchte mich zu dem Schrott der hier seit dem Bann zu lesen ist nicht weiter äussern)
Firnblut schrieb:Hmm. Ich finde entweder dazu äußern oder nicht ansprechen. Ich mein, indem du von "Schrott" redest, benennst du ja schon etwas. Da kannst du gleich Begründungen hinterwerfen. Angesprochen hast du es jetzt so oder so.![]()
Meister_Killer schrieb:....
( ich fand hier einige Posts von diversen Mitgliedern mehr als grenzwertig)
"persönliche Diskussionen" hat das Forum extra einen PN Button eingerichtet.
Es ist halt wie im richtigen Leben:
Der Mensch hat zwei Ohren, zwei Augen und einen Mund und in diesem Verhältnis sollten sie benutzt werden.
Leider gibt es hier in der "modernen Kommunikation" auch noch 10 Finger....
greets
Guido