Freshman
Neues Mitglied
Omg - armer TJ. 
Aber wenn ich das so lese, dann bin ich zugegeben richtig froh, dass mir das erspart geblieben ist - nachher könnte ich mehrere Wochen nur "gesundes" Zeug (~hauptsächlich kein saftiges Fleisch) essen. Ich will gar nicht dran denken...
Gibt’s bei euch überhaupt fähige Zahnärzte in „Big D.“?
MfG
Freshman
// Edit sagt : gz an Inge den pro-Cheater!

Aber wenn ich das so lese, dann bin ich zugegeben richtig froh, dass mir das erspart geblieben ist - nachher könnte ich mehrere Wochen nur "gesundes" Zeug (~hauptsächlich kein saftiges Fleisch) essen. Ich will gar nicht dran denken...
Gibt’s bei euch überhaupt fähige Zahnärzte in „Big D.“?

MfG
Freshman
// Edit sagt : gz an Inge den pro-Cheater!

. Und die "Benutzerfreundlichkeit" wird auch immer besser. Ich glaub das erste, was ich ernsthaft benutzt hab war Ubuntu 6.04 (die Versionsnummern sind Jahr/Monat), die letzte 8.04 - da gab es große Fortschritte. Die Installation ist auch kein bißchen "schwerer" als die von Windows, das geht inzwischen alles automatisch. Und danach hat man ein prima System. Probleme gibt es eigentlich hauptsächlich mit Druckertreibern und Grafikkartentreibern. Aber das liegt halt zu großen Teilen an den Herstellern, die einfach keine Linuxtreiber zur Verfügung stellen. Das ändert sich aber
. Aber wie gesagt, selbst keine Erfahrung.
(unproblematisch nur mit der "richtigen" Hardware ^^) - aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich