Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für Dich
Lass dir das eine Lehre sein.
Aber das wird auch kommen. 

)
)
Ich meine, bei TJ sind auh ein zwei gute Sachen gefallen damals mit seinem Dia-Pala.
Peter) und macht im Moment nur Baalruns auf Norm. Da ich in HC ja noch keine richtige Sorc gemacht habe, will ich diese als Übungsobjekt nehmen, um zum Beispiel zu Baal telen, statiken und spielweise mit der Kleinen zu üben. Geht eigentlich schon ganz gut. Muss nur noch mehr MF an Bord nehmen, damit Baal auch mal etwas ordentliches abwirft.

auf der klaue auf jeden fall todeswächter oder drachenflug. beides wäre natürlich noch schicker. 
) oder klauenblock.
) bekommen, allerdings will ich ne Ohm nich versockeln und dann feststellen das einer von euch eventuell meine traumkralle liegen hat.