pumpkinnose
Mitglied

Viel Spaß beim zocken, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IL_Zahraa schrieb:nun will ich auch mal berichten was ich dolles jefundn hab
die ersten drei fackeln :
baba 15-11 --> bo
sorc 11-20 --> bis jetz ench
baba 17-20--> looter
danke an nils und janc für die shcöne party und hilfe
ohne sie wärs nicht gegangen![]()
Skuhsk schrieb:@TJ: (Falls er mal wieder ON kommt) Dein Baba wurde von Fatima in einigen Cows auch auf 57 gebracht. Sollte nun annähernd ausgeskillt sein.
k001 schrieb:tja schade, wuerde auch gerne mal nach uebertristram, der einzige grund warum ich ueberhaupt nochmal d2 angefangen habe! habe auch schon den 1. schluessel
aber es ist ja immernoch aufnahmestopp
muss ich mich wohl alleine durchschlagen! schade!
Carnac schrieb:Ich kann durchaus verstehen, dass er frustriert ist
Tutti41 schrieb:"Bei Anstellung nahe liegender und Ihnen durchaus zuzumutender Überlegungen hätten Sie erkennen müssen, dass ...... "
Cain, der Ältere