Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Antrax.bw schrieb:so, ich meld mich schonmal als inaktiv vorerst. komme neben pokern kaum zu d2. und morgen gibbet ne 6 in latein wieder :/ da werden die eltern böse stressen. und allg. muss ich mein leben mal mehr auf die schule ausrichten...(welch schöner vorsatz, zum bestimmt 20. mal... hoffe nur, dass ich ihn diesmal mehr umsetzte und durchziehe als sonst)
Ich war irgendwann mal hier beim Mediamarkt und wollte mir 2 Versionen kaufen, aber da wurde mir nur gesagt, sie haetten D2 vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.DanaScully schrieb:@ zero-graphix + Carnac: Mensch, die Teile kosten doch fast nix mehr. Ich werde meine auf jeden Fall behalten. Irgendwann kommt vielleicht zweiter Rechner und zweiter DSL-Anschluss![]()
DanaScully schrieb:P.S.: Morgen (Freitag) gegen 16 Uhr starte ich die nächste Tombola. Hauptgewinn wird wohl ein CTA-Bausatz sein (falls ich es schaffe, mich nach zwei Tagen wieder von meiner Ohm zu trennen).
Jo, muss mein Pensum schaffen !! Bin erst bei 40 und muss die 100 ja noch vollkriegen diese Ladderzero-graphix schrieb:da ist wohl jemand sehr geil auf trist runs![]()
Dedder schrieb:p.s. @danascully: nette verlosung, schade dass ich keine keys habe^^
inge10 schrieb:(AD, LR, Altern, schwache Sicht, der Rest is Schrott)
inge10 schrieb:Wichtig: der Merc sollte unbedingt nen Gulli (Helm) und "Gehorsam" Waffe tragen.
Als Rüsse ist "Verrat" ganz nett. Mit dieser kombi bleibt auch in Hell bei vollen Spielen nix mehr stehen. Aber immer dran denken MERC und CE!!