kaioschizo
Mitglied
Dann hast du halt das 2. beste Hoto, weil deins bestimmt net so schön is 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du lässt uns hier aber echt rumraten. Welche Waffe trägt er denn atm? Ich vermute, dass der Merc ohne diese Waffe den Gulli nicht tragen kann. Nimm ihm mal die Waffe weg und schau, wieviel Str/Dex er dann hat.Tutti41 schrieb:Nö, hat er nicht, aber: Gulli ( hat selbst +15 und einen Amethysten, der ja im Helm +10 bringe) und Duri mit eigenen +15.
Und dann funzt das nicht?!
Nä?!! Wirklich nicht?!
Na, so eine Seife.
Und nu?
DanaScully schrieb:Du lässt uns hier aber echt rumraten. Welche Waffe trägt er denn atm? Ich vermute, dass der Merc ohne diese Waffe den Gulli nicht tragen kann. Nimm ihm mal die Waffe weg und schau, wieviel Str/Dex er dann hat.
Als hätt' ichs geahnt, niemand ließt meine PostsTutti41 schrieb:![]()
![]()
![]()
Sorry, ich stell solche dämlichen Fragen nicht mehr. Trotz Brille nix gesehen (verstanden?).
Hat sich erledigt, weil ....... er hat zu wenig Dex. Mann O Mann! Meine Perle würde nun nur schnippisch sagen: typisch .
Sorry für den Aufstand und die Verwirrung, den/die ich hier verursacht habe.
Und -last not least- danke für die Hilfe![]()
leider nö - war alleine auf der suche nach schlüsseln wohl ein wenig übermütig...Xion schrieb:(hoffe du hattest loot )
Jordi schrieb:und so ^^
Als hätt' ichs geahnt, niemand ließt meine Posts![]()
Tutti41 schrieb:Jordiiiiiiii !!!
Nix nicht gelesen!!!!!
Nicht verstanden!!!!!!
(Transferleistung und so ..... )
@ Fatima
Macht Spass, 'nen alten Mann anzupissen, wa? Ihr Frauen, Ihr!![]()
IL_Zahraa schrieb:und wieder doppelposts machen jörg
vielleicht solltest doch mal über voltax nachdenken
die anzeichen häufen sich bei dir![]()