• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vita Only Sorc überhaupt spielbar?

@Schnarchente Ohne gutes Equip würde ich Mephisto+Flusstrick empfehlen. Bei richtiger Spielweise wirst du nicht ein einziges mal getroffen und kommst auch mit schlechten Werten gut durch. Du musst nur beim telen und bei den Ratsmitgliedern ein bisschen aufpassen.

Gruß

Valdorian

Jo, desshalb bau ich mir auch ne Meteor Sorc und push die voll mit Perf Topazen. :)

Für eine Mephisto-only-Sorc (welche ich mir am Anfang immer mache) ist Blizz am effektivsten. Aber Meteor geht natürlich auch, dauert vielleicht etwas länger.

Equip würde vielleicht so aussehen:

Helm: Ort-Sol- oder 3-Topas Helm
Rüstung: Wohlstand oder 4-Topas Rüstung
Schild: Reim oder Insight
Waffe: Insight
Amu: irgendein rare
Ringe: irgendwelche rares
Schuhe: Rares mit resis
Gurt: Goldträger
Handschuhe: Wächtertreu

Bekommt man für ein paar PGs und Gräfinruns zusammen und man hat recht viel MF.

In SC kann man eine Meppel-Flusstrick-Sorc auch nackt spielen, in HC sieht das natürlich anders aus. ;)

Gruß

Valdorian

Hier ist nicht das Tradeforum!

(diejenigen die angesprochen sind wissen schon was ich meine)

Hach Göttchen...ruhig^^ Mit "ich werd mich bei dir melden" meine ich, ich sende ihm ne PM mit meinem Suche Trade und er soll sich melden. :)

chillkroete schrieb:
dana, wieviele skillcharms hast du denn da an, wenn man fragen darf?

Drei.

@ Schnarchente: Mach doch erst mal paar Alp Baals. Da kommt schon einiges an vernünftigem Equip zusammen. Mit viel Glück auch was mit richtig gutem Trade Wert.

@Schnarchente

wisper mich mal morgen abend an.

ich habe da ein paar items, die ich dir schenken kann.
ich bin zwar gerade etwas stumpf im kopf vom vorabend, aber ich glaube, dass das nicht gegen eine regel geht. wnn doch, bitte ich um korrektur ^^

ich moechte ja lediglich jemanden unter die arme greifen D:

[size=0.0001]chillyo_o[/size]

Geil, danke. Ich werd dich dann heute anwispern. :)

Aber, wie ist denn dein Acc?

@Dana: Ja, alp Baals, da hab ich bissl Schiss vor. Mein Kumpel ist in einem gestorben und hat noch versucht zu leaven, sodass ich ihn noch nicht mal looten konnte. :(

Also ich würde mit Whitstan maxblock spielen. Im Idealfall musst du nichts in Stärke setzen (60 mit Items sind leicht zu erreichen), brauchst nur etwa 150 Dex mit Items um auf MB zu kommen, und hast trotzdem noch ein sehr gutes Lifepolster. Das bringt wesentlich mehr als die 100 Punkte mehr in Vita.

Hmm, aber wie komme ich denn dann zu meinen Ressis? Im moment spiele ich mit Mosars mit 2 PDs. Auf Hell habe ich mit meiner baldigen Vipern *träum* dann full Ressis, aber ohne den Mosars... Da komm ich ja vorne und hinten nicht aus.

Wenn du Mosars gerade benutzt, und gut damit klar kommst, dann behalte den ruhig. Falls du den Whistans nutzen möchtest, kannst du die fehlenden resis mit kleinen 10 oder 11% Einzelresis-Charms ausgleichen.
Die kosten nicht allzu viel.

Gruß

Valdorian

Whistans... ansonsten hilft selber nachschauen (z.B. auf der Mainpage) eigentlich auch immer recht gut...

greetz
melaice

Also ich habe mit Strom MB, und bin sehr zufrieden mit dem Schild, man kann wie ich mit - anforderung sockeln oder Eld.
Jedenfalls braucht man zwar paar Statpunkte mehr, hat aber DR...
I

Du solltest die Sorc unbedingt mit Maxblock und leichtem Schild spielen. Wenn du Str für Storm stattest, bekommst du zwar DR gegen physischen Schaden, hast aber weniger Life um bei Eledam zu überleben (Str für Storm + Dex für Maxblock braucht einfach schon verdammt viele Punkte).

Ich würde dir zu Mosars (2 PD), Wizzardspike (wenn du die levelreq schon hast), Geisterschleier und Magefists raten. Die Items sind gut und günstig. Damit wäre dir Maxblock, 67er FCR-Cap und Maxresis bis in Hell möglich. Wenn du mehr Str gestattet hast wäre über eine Najs Rüstung nachzudenken, die ist ebenfalls sehr günstig, bietet Resis, nen Skill und Life. Am FCR-Cap ändert sich nix.
Wenn dir ne Vipern vor die Füße fällt, dann bringt die dich, zusammen mit einem FCR-Ring auf das 105er Cap, was dir vor allem beim Telen zugute kommt, beim Feuerball aber auch deinen Schaden/Sekunde steigert.
Skills kannst du dir dann ohne auf anderes zu achten von Helm und Amulett holen, auf Ringen kann Life und Mana sein, oder du stopfst besagte Slots mit MF voll. Da ist ja auch mittels 3 Sockel Maske, 2 Nagelringen, Goldträger und nem 30ger Amulett ein Wert von fast 200 mf drin. Mit nem zweiten Slot, in dem vllt Möwe(wenn vorhanden) und Reim steckt bist du dann über den 300, was mMn komplett für Bossruns ausreicht.

Das ist mMn kein Equip, das man bis in hohe Level tragen sollte, aber man kommt damit durch Hölle und die Sachen kosten einfach nix.
Später kannst du dann eben schauen, dass du auf mehr +Skills kommst.

Ich denke Vita Only ist was für Leute ohne Eq. und echte PG´s^^ Warum?
Naja, wenn ich 0 Items habe will ich nicht darauf setzen nen MB fähigen Schild zu finden und ES ist ohne Insight und bei mehr laufender, als telender Spielweise ungemütlich und riskant.
Mit PG´s meine ich Stylor Deppen, die aus Fun mit nem 2h Stab rumrennen =) was auch Spaß macht.
Mit Vita Only würde ich nicht durch die Gegend telen, denke mal da lassen sich deine Rips erklären. Mit MB ist das schon einfacher, aber generell halte ich nicht viel davon immer zu telen, zwischendurch stehenbleiben, Gebiet checken und natürlich Xp und Items abgreifen.
Hab auch meine meisten Sorcs beim Telen in Mephis Kerker verloren.

Meine Sorc ist kurz vor Lvl 70 und folgender Weise ausgerüstet:

- Wizzy
- Mosars 2 PDs
- Vipern 26 (neuster Kauf^^)
- 2 FC Ringe mit bissl Adds
- Bauernkrone
- Amu mit 1 Sorc und 10 FC
- Tal Belt 15mf
- Sigons Boots
- Frosties

Aber das Problem ist, dass das meine alte Vita only Sorc ist, die halt keinen Punkt in Dex gesteckt hat bis Level 53. Ab da an hab ich umgerüstet und da tuts sich atm halt logischerweise noch schwer.

€: Ein Insight Merc ist "natürlich" auch vorhanden. Der macht mit seiner Aura im Moment fast 2k DMG.

€²: WFT? Sry für den Doppelpost. Oo

Zurück
Oben