• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIDEOREIHE / FARMRUNS AUF MP7 / MP6 / MP5 / 4ER GRUPPE

B-N

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab mal n paar Farmruns aufgenommen mit meiner Gruppe.
2 Monks, 1 Barb, 1 DH.

Da könnt ihr mal sehen wie extrem stark die Unterschiede von Mp5 bis hoch zu Mp7 sind.

Von MP5 zu MP6 ist schon ein großer Sprung von der Schwierigkeit her...
und auf MP7 nochmal eine ganze Ecke schwerer...

Über MP7 ist zwar auch alles machbar, aber ich finde es ist über 7 keineswegs mehr geeignet zum Farmen.... da man auch bei MP7 fast immer eine Matz bekommt und es doch noch halbwegs aesy-going ist...

Hier ist das Video zu dem MP7 Farmrun ->

Diablo 3 / Überbosse Farmrun auf MP 7 / +3 Höllenfeuerringe schmieden / 4er Gruppe Monsterstufe 7 - YouTube

und hier das Video zum MP6 Farmrun ->

Diablo 3 / Überbosse Farmrun auf MP 6 / 4er Gruppe Monsterstufe 6 - YouTube

Ihr seht, ein MP6 Run (mit 5er stuck holen + key holen + alle 3 Bosse) dauert zb ca 15 Minuten..
ein MP7 Run fast doppelt so lange...
Trotzdem 70/30 chance ist mir recht sicher fast jedesmal einen zu bekommen, daher werde ich weiterhin auf mp7 farmen..

Hoffe das Video hilft ein wenig für LEute die eventuell nocht nicht dazu gekommen sind die etwas höheren Monsterstufen an zu testen, oder die noch keine anständige Gruppe gefunden haben.

Den MP5 Run habe ich noch nicht geschafft zu rendern und hoch zu laden.. kommt heute oder morgen noch nach..

Edit: Hab den Beitrag auch im Allgemein stehen, hier dann nochmal weil ich monk spiele und es eventuell andere Monks interessiert... wenn doppelt nicht erwünscht ist, dann bitte hier löschen.. ^^

Zurück
Oben