• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendet nicht mehr die modifizierte d2gfx.dll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikosx schrieb:
hab noch ne alte pc-games gefunden ^^ - und darin niegelnagelneue d2 cds. jetzt ist nur die frage: wie kann ich sofort HC spielen?

Im HC Wegweiser, ist nen Link "Wie erstellel ich HC Char"

besonders heroisch sind 2nd-acc-Bo und 2nd-acc-ench ohnehin nicht
mit echtem Hc hat meiner Meinung nach nichts zu tun

btw... ey Kroni, wieviele accounts hast du verloren? ;D

Ich gönns euch so :) Keine FK Runs mehr, keine 3 K Life Lvl 50 (self)Bo Sorcs mehr. Kein HFQ Rushen mit 2. Key.... super Arbeit Blizzard.

xxxEiskaltxxx schrieb:
Ich gönns euch so :) Keine FK Runs mehr, keine 3 K Life Lvl 50 (self)Bo Sorcs mehr. Kein HFQ Rushen mit 2. Key.... super Arbeit Blizzard.

Hehehhe.. muss dich entäuschen, bin zwar im Moment außer Gefecht, aber wenn ich starte will ich auf HFQ, self BO etc nicht verzichten...
Vorallem habe ich die Keys ja bezahlt und nur so rumliegen lassen, wäre nicht sinnvoll...
Deshalb danke VM, oder auch verschiedene Benutzerkonten und das alles ohne Dateien von D2 zu verändern...

Bekir schrieb:
Deshalb danke VM, oder auch verschiedene Benutzerkonten und das alles ohne Dateien von D2 zu verändern...

kannst du mir bitte in ner PM dieses VM erklären? :angel:
(bzw. den vollen namen auschreiben :D)

dankÖ.

Bekir ich glabu du hast die Chars zu früh verippt, denn nach 30 Tagen sollte der Acc wieder entsperrt sein und auch bleiben, wenn man nix mehr macht ;)

edit:

ok wie es in den ind2 accs steht doch nicht^^

edit2:

naja von der offiziellen Meldung hör könnte es trotztdme so sein, dass die accs nach 30 tagen wieder gehen...

As part of our continued effort to ensure a fair and fun online experience for all Battle.net players, we have expanded our efforts to remove cheaters from StarCraft and Diablo II. We have identified and closed over 350,000 StarCraft and Diablo II accounts which were found to be using third-party hacks.

The Diablo II CD keys associated with the closed Diablo II accounts are now restricted from playing on Battle.net for approximately 30 days.Repeat offenders will have their accounts closed and their CD keys permanently banned from Battle.net.

As a reminder, we reserve the right to close the accounts and ban the CD keys of players who are caught cheating on Battle.net. Cheating ruins the game experience for legitimate players, and we will not tolerate it.

naja.. sollte eigentlich auch nur ein (zu später) warnthread sein.

genug geschwafelt.. gibt ja noch genügend andere threads zu dem thema :rolleyes:

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben