• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Versteigerung) SC 3 Max 11 AR 20 Life

Matte2

Neues Mitglied

so sieht er aus :)

Suchliste:

-TR-Rüstung+Amu
-WTs
-Arach
-Cold-Skiller
-Skullders
-Herold
-(SoJ)
-Frosties/ Wächtertreu

-nette "Standards" für A2-Sölli

führend: Z3on mit

Tal Rüstung
Skullders
Frosties+Mages

Duriels, Gehorsam in eth elite Rohling und Tal Maske fürn Merc

DL Dienstag (09.03.) um 18 Uhr; Gebote ab 15 Minuten vor Ende einer DL verlängern diese um 30 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Soll auf dem Amu FC sein? Wenn ja, wieviel? Kannst du auch Skiller oder MF-Charms gebrauchen?

vielen Dank für das erste Gebot erst einmal.

hm, also MF-Sc's und Skiller sind erstmal nicht gesucht.

Die SL ist nach Priorität geordnet, dummerweise will keine (2.) GUL beim HFQ fallen, im BNet wären IST, IST, MAL ja nicht verkehrt, aber im SP... ;) und IST's weden auch im SP nicht hochgewürfelt^^

Und mit dem Amu ist auch so ne Sache, 75 FC sollte ich auch ohne schaffen, und das (wahrscheinliche) Req von Lev. 89 ist ja atm auch noch weit weg.
Skiller: hm, eigentlich sagt man nicht nein, aber wenn man (fast) noch nichts hat für den CHar stehen Skiller erstmal hinten an.

vielen Dank für das erste Gebot erst einmal.

hm, also MF-Sc's und Skiller sind erstmal nicht gesucht.

Die SL ist nach Priorität geordnet, dummerweise will keine (2.) GUL beim HFQ fallen, im BNet wären IST, IST, MAL ja nicht verkehrt, aber im SP... ;) und IST's weden auch im SP nicht hochgewürfelt^^

Und mit dem Amu ist auch so ne Sache, 75 FC sollte ich auch ohne schaffen, und das (wahrscheinliche) Req von Lev. 89 ist ja atm auch noch weit weg.
Skiller: hm, eigentlich sagt man nicht nein, aber wenn man (fast) noch nichts hat für den CHar stehen Skiller erstmal hinten an.

was redest du denn da? cube die beiden Ists hoch mach dir ne vex und bau dir deinen hammerdin...

Ich möchte meine ISTs aber nicht hochcuben. Irgendwann wird schon noch ne GUL fallen beim HFQ.

dadd is was anderes...
hmm eigentlich brauch ich den ja nicht^^ aber ich glaube ich hab da noch off-skiller oder sowas...evtl schau ich mal in meinem stash. zur zeit ist ros noch druff

wozu willst du dir die Ist behalten? gibt ja eigentlich keine RWs für ne Ist (Delirium mal ausser Acht gelassen), und wenn du ne Gul findest, kannst du die sicher auf 2 Ist wechseln lassen (wenn du 5 PGs Unkostenbeitrag leistet machst das bestimmt jemand).

Aber wie du meinst :p

Suchliste geändert, Harle lag in der goldenen Truhe in den alten Tunneln :)

so nochmal hochschubsen, so groß scheint das Interesse ja doch nicht zu sein

sind nur Skulli+Frosties interessant erstmal, sry; Meinung zu Skillern s.o.
hab die SL nochmal etwas erweitert, lt. WS ist der ja sehr (sehr) viel wert, muss nicht heißen dass das wertmäßig 1:1 passen muss, aber bisschen was geht wohl noch

Tal Rüstung
Skullders
Frosties+Mages

Duriels, Gehorsam in eth elite Rohling und Tal Maske fürn Merc

hört sich sehr gut an, werd mir mal ne DL überlegen (die dann aber kurzfristig wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Ne DL wär besser für dich, gibt immer noch einige die erst anfangen zu bieten, wenn ne DL gesetzt ist, nur so als Tip.

Zurück
Oben