• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verskillt ? Pls Help me !!!

Gandoor

Mitglied
Hi Leute, erstmal Hallo (bin neu im Gewerbe) !!!:D

Ich hab nun nen 89er Barb auf Konzentrieren und Knüppel (trage IK bis auf armor) geskillt, aber irgendwie bin ich mit dem dmg nicht so recht zufrieden. Wenn ich sehe wie einige bei 8er baalruns durch die Menge wirbeln werde ich ganz blass vor Neid wenn ich mir ein abquäle :cry:
Meine Frage an Euch, lohnt es sich noch auf WW zu skillen ? hätte dann bei Aktivierung mit Boni ca. 10 (bei IK full 16) Skillpunkte. Oder ist das zu wenig ?
Ist eine 2-Handwaffe überhaupt geeignet für WW ?

Danke schon mal im Vorrausv !!!

grundsätzlich ist das ik set für nen wirbler geeignet.

allerdings sollte man schon max ww haben um da was zu reissen.

würden char rebuilden auf ww.89 ist ja recht leicht zu erreichen. allerdings muss ich dazu sagen, dass du dir nicht soooo viel hoffnung machen solltest.

die barbs, die in vollen baalruns noch wirklich dmg machen, tragen in der regel anderes, weitaus teureres stuff, das ist also nicht unbedingt die richtlinie. versuch am besten einfach mal nen rebuild mit ww max, mastery max, bo max, in die ganzen wiederstand-eisenhaut-schneller-renn masterys nen punkt und ein bisschen was in amok. damit lässt sich ik barb schon gut spielen und macht auch mehr fun als n konzler imho :)

:ww:

Naja, was heißt 89 ist leicht zu erreichen. Ich spielte meinen Barb kompett alleine bis zum Patriarchen. Erst seit dem mache ich Runs mit mehreren. Ist jetzt mein erster online Char - hat mich ca.1,5 Monate gekostet.

Naja, vielleicht hast Du Recht und ich fang nochmal an.

Ich bin übrigens sehr begeistert vom b.net. Habe vor 2 Jahren im SP Modus das Spiel durchgespielt und jetzt durch Zufall d2 rausgekrahmt und wollte eigentlich nur mal antesten (jetzt halt mit internet).... naja, ich glaub ich bin süchtig

:flame: Vielen Dank für Dein Tipp

Wenn Du keine Lust hast wieder 1,5 Monate zu investieren, mach einfach Baalruns schon auf Normal (ab LVL 25) und nightmare, dann biste ungleich schneller wieder auf 89

Das mit der Sucht brauchst Du nicht zu erwähnen, deshalb hängen wir doch alle hier rum :D

hiho

würde den auch neu machen, ww auf lvl 10 oder lvl 30 macht doch schon einiges aus.
da du geschrieben hast, dass du noch keine ik armor trägst, wollte ich noch anmerken, dass das set so richtig gut erst mit der rüstung wird (volle boni, das verzaubern auf treffer, dicke def, einfrieren vom gegner etc.).
hier im forum bekommt man ne ik armor schon für UM und paar PGs. das entspricht ca. 50 oder auch 60 PGs, die man mit etwas Aufwand ja sammeln kann (nebenher).

aber das volle ik set ist schon ne sehr gute kombi in sachen preis/leistung. guck dir auch mal hier im archiv den guide zum wirbler bzw. ik set an, da steht alles wissenswerte drin!

übergangslösung zur rüstung (benutze ich zur Zeit auch grade ;) ) ist ne nef-lum (dicke resis) oder ne duriels.

Gruß
Christian

Zurück
Oben