• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke NL Zeug

so wenn sich jetzt noch Coroner und Lokkas92 bei mir melden würden wäre schön ;)

so wenn sich jetzt noch Coroner und Lokkas92 bei mir melden würden wäre schön ;)

Hab dich ingame angeschrieben :) Aber dann warst du weg.
Würd mich freuen wenn es noch was wird, bin den ganzen Abend immer mal wieder am PC. Kurz eine PM droppen, dann bin ich ganz schnell ingame :hy:

gerne gerne ;)

ich hab immer noch einen ganzen schwung items / runen / charms - zwar kaum noch highend zeug aber noch genug um euch glücklich zu machen - meldet euch einfach

könnte paar Charms und Runen gebrauchen

GC/LC/SC
Max-Ar-Life/str/dex

SCs
leben/resi
mf/resi
leben/mana

und falls du hast nen 3fire/20+str Reif :D

edit: besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
GC/LC/SC
Max-Ar-Life/str/dex
<-- sind alle weg ;) das ging auch recht fix

SCs
leben/resi
mf/resi
davon sind noch einige da , aber nur mit einzel resis

leben/mana <-- auch noch da
schick mir ne PM mit dem acc unter dem ich dich erreiche

Hier auch nochmal "Danke!", dass du dir die Zeit genommmen hast. :)
Wo ich gerade noch etwas von "SCs mit Single-Res." lese.. Solltest du Zauber mit Leben+Kälte-Resis loswerden wollen.. Also die würd mein Hammerdin sehr gut brauchen können, gegen die ganzen fiesen Kälte-Zauberinnen da draußen ;)
So far
Lokkas92

leider keine life +CR SCs ;)

mein bestand ist über den tag ziemlich gut geschrumpft - und deswegen werde ich heute (am DO) ab 18:00 ein paar spiele in dem topic posten - in dem der komplette rest ausgeschüttet wird

der erste post nach der ankündigung des ersten spiels bekommt noch ein kleines schmackerl das ich mir bis zum schluss aufgehoben hab ;)

erstmal :top: für die aktion :D

mein eisheiliger könnte nen paar (blanke) Eleskiller vertragen, wenn du hast :hy:

Zurück
Oben