• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verlorene Truhe

Kern2

Mitglied
Mir ist eben eine merkwürdige Truhe im Südlichen Hochland aufgefallen. Sie lies sich nicht öffnen und lag versteckt hinter Büschen. Ist es nur ein kleiner Bug oder ist da doch mehr dahinter?

Meiner Ansicht nach nur ein Bug.

Die erste "Verlorene Truhe", die ich fand, ließ sich ebenfalls nicht öffnen. Ich weiss noch genau, dass ich das amüsant fand, - sie trug ihre Bezeichnung zu Recht, dachte ich.

In der Zwischenzeit fand ich aber so viele Verlorene Truhen, die ganz normal anklickbar waren und dann wie andere Objekte dieser Art einfach nur ein paar Goldmünzen droppten.

Spricht also alles für einen harmlosen Bug, dass diese Truhe manchmal so platziert wird (in einem tiefen Gebüsch z.B.), dass sie nicht anklickbar ist.

Gruss, Dietlaib

Ich denke, dass damit ursprünglich etwas geplant war, es aber dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht umgesetzt worden ist. Die, die sich öffnen lassen droppen normal und die, die nicht aufgehen hätten was besonderes ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht also alles für einen harmlosen Bug, dass diese Truhe manchmal so platziert wird (in einem tiefen Gebüsch z.B.), dass sie nicht anklickbar ist.

That's it!
Das ist wie mit Items die so ungünstig hinter eine Truhe fallen, dass. diese nicht aufnehmbar sind (z. B. passiert mir das oft im Arreat-Krater)

Zurück
Oben