• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme

Scrat1988

Neues Mitglied
Hallo,

ich kann seit einigen Stunden nichtmehr in B-Net einlogen. Versuche ich es, kommt diese Fehlermeldung:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen"

Habe schon nach dem Problem gegoggelt und es bereits mit einem Routerneustart versucht. Dies bringt leider nur bedingt abhilfe (Ich kann mich dann zwar einloggen und auch ein Spiel spielen, aber fliege sofort wieder raus, wenn ich jenes verlasse). Auch das löschen des Unterordners "Europe" und der bncache -was öffters empfohlen wurde- hat nichts gebracht.

Ich habe auch auf der Seite von Blizzard gelesen, dass es sich hierbei um einen Ban handeln könnte (wegen zu vielen Spielen innerhalb einer Stunde). Kann das sein? Wie kann ich das überprüfen? Wie lange würde dieser dauern?

Was mich darüberhinaus stutzig macht:
Ich kann auf den Acc von einem anderem Pc/Netzwerk zugreifen und dort problemlos spielen. (Was gegen die Ban-Theorie spricht und eher auf ein locales Problem hindeutet)

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Klingt nach "tagged". Wenn du die bnetcach-datei und den europe ordner gelöscht hast und den router und deinen rechner neu gestartet hast, musst du wohl oder übel erstmal länger in einem game bleiben. ca 15-30mins sollten reichen. Das ist der b-net spamschutz der da wahrscheinlich gegriffen hat! Hast wohl zu häufig und zu schnell games erstellt oder gewechselt...

Hier nochmal ein link zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Und es scheint tatsächlich an dem Problem gelegen zu haben. Ich bin jetzt etwas mehr, als 30min in einem Spiel geblieben und der Fehler scheint behoben zu sein :-)

Zurück
Oben