• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungvorschläge?

Opt1musPr1m3

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen ich möchte nur wissen inwiefern ich meinen WD verbessern sollte. Momentan spiele ich angenehm MP5, bis auf ein zwei champpack varianten.
Hier mal meine Gear und mein Build :

SilentDeath

Hi,
sieht doch schon sehr gut aus. Im moment fallen mir nur 2 Verbesserungen auf.
Zum einen könntest du deine resis steigern ich denke mit ca. 500 stehst du noch sicherer.
Zum anderen wenn du schon ein Tal Amu benutzt leg dir doch stattdessen eins mit poisen schaden zu. Ich hoffe ich konnte helfen

g

Simon

resistenzen, 24ms (-> gute lacunis oder innas+witching hour anstatt blackthorn hose + gürtel) und dein mojo ist übelster crap im vergleich zum restlichen, teilweise sauteuren equip.

Zuletzt bearbeitet:
Den mojo Finde ich gar nicht so schlecht er hat gut int, Crit, Mana und nen guten Radius für für seinen passiven skill. Der dmge könnte klar mehr sein aber dmge ist ja nicht alles :)

das sind doch alles feste stats auf dem teil. das einzige was er hat ist hohes int.
das thing of the deep an sich schlecht wäre hab ich nie gesagt, seiner aber ist crap.

Das Mojo ist wirklich im Vergleich zum Rest absoluter Müll und lässt sich leicht upgraden. Der dmg darauf ist einfach unterirdisch.
Ansonsten wie bereits erwähnt, bissi Resis überall draufpacken. Einmal weniger sterben spart auch viel farmzeit und unnötiges laufen

naja eigentlich sterbe ich nie, gegen manche champs ist es halt etwas unangenehm aber immer machbar , das mojo war auch ein schnäppchen und einfach besser als mein altes. mir ist auch irgendwann nun einmal das gold ausgegangen.
Welche stats sollte das Mojo den haben, und wie komme ich über 100k unbuffed ?
momentan machen die bären zwischen 250k und 500k crit dmg mit lifesteal kommt da einiges bei rum bzw da blackthrone auch noch 400 pro treffer hat und ich noch 650 leben pro sekunde habe, ist sterben eig nie die sache solange mein mana nicht ausgeht. nur mehr damage wäre cool könnte dann noch höher spielen.

Blackthornes Gürtel raus und ne Geisterstunde rein, sowie bei der Blackthornes Hose, Stats tauschen ^^ 200+ int und nicht vit oder gleich einen 'Tiefenwühler mit 250+ Int reinnehmen

Auch bin ich mir nicht sicher ob dein Tals Amu nicht von einem critt critt durchschnittscahden Amu geschlagen wird.

aber die Sachen kosten halt was, aber verbessern kannst natürlich auf jeden Fall noch deine Items

um den dmg zu steigern wären die ersten drei updates eben das mojo (das ist im endeffekt eine zweite waffe, der dmg zählt! -> >220 durchschnittsschaden sollten drin sein), geisterstunde und lacunis, letztere eben mit entsprechenden stats (=teuer).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben