hi! hab mir - wie vl manch einer mitbekommen hat - einen Frost-Ranger gebastelt und hätte hierzu gern eure Meinung:
CS hab ich grad mal wieder gemacht - geht auch ziemlich gut - nur möchte ich ihn doch noch iwie verbessern, da ich das Gefühl habe, dass er noch einiges an Potenzial hätte, das er nicht nutzt.
Frost-Ranger, gegen Immune Hl. Schock und gegen Bosse Smite (mit Pfeilen dauert das einfach zu lange ^^)
Skillung: alles +6
Defensiv alles 1 außer Meditation und Wid gegen Feuer auf 0
Wid gegen Kälte + Errettung max
Kampf Smite 1 + Hl. Schild 1 (+ Voraussetzungen hierfür)
Offensiv Fana 1, Hl. Frost 20, Hl. Schock 19 (noch ^^)
wegen dem 2. Slot fehlen zwar leider einige Punkte, dafür bekommt er Ahnen bei p2 (spiele SCL) auch noch gebacken
Equip:
Witwenmacher - da Magische Pfeile => kein Pfeilverbrauch und ITD, gesockelt derzeit mit NEF... -.-
Nachtschwinges 15 mit 5/5 facette
ZdhF
Verrat für IAS, Giftgeifer, Fade
LoH
Raven
Razor (Pierce)
Gores
Ring mit 9ll, 1 str, 12 dex, 13life, 9prisma
12/16 PalaTorch
6 kl. Zauber mit jeweils 15 life, sowie 1 mit Gift
2. Slot Himmlisches Licht ShaelFal + upped Zaka (Strbug... - möchte ich auch noch ändern)
Merc ist ein Machter mit Schnitter, Gulli und Duress
Stats:
123/232/237/27
=> 1000 life, 197 mana, Ressis 5/-6/-10/-45
AR-Wert von 1417...
so - jetzt ein paar Fragen:
1. gibts andre Bogen-Vorschläge? weil dank magischer Pfeil und ITD, bzw für kleinere Bosse Gelenkter Pfeil trifft Witwenmacher IMMER und ist somit doch sehr nett - viel phys. Dmg wird ja sowieso nicht rauskommen. und bei nur 1,4k AR ist die Trefferwahrscheinlichkeit doch viel zu gering um auf ITD verzichten zu können oder? (somit fällt ja Runzelrübe zb auch flach... und was bringt mir 100%Pierce wenn ich ja doch nicht treffe *g*)
2. Rüssi/Resis:
dass Verrat/LoH nicht ideal sind ist mir natürlich eh klar *g*
aber was wären denn gute Alternativen?
für nen 10 Frames-Angriff brauch ich 75 AR - 20 von ZdhF ist klar, 20 von Gloves ebenfalls. wenn ich welche mit KB finde dann kann ich in Widow auch ne Shael reinschmeißen - fehlen somit noch 15, die dann in die Rüssi müssen (mein 20/5 Nachtschwinges sollte ich mir behalten denke ich oder? *g*)
welche Rüssis würden sich da anbieten?
dass ein 15 ias-Juwel rein passt ist schon klar - aber der Rest sollte auch sinnvoll sein
sprich Resis, Skills, Eis-Schaden/Widerstand verringern
was mir da einfällt: (für zumindest einen Teil der Anforderungen)
Zuckzappel mit UM (...)
Viper mit IAS-Juwel (aber ist doch ziemlich hässlich...)
Krähenkrächzen UM
Duriels mit IAS-Juwel => dann dafür Raven ersetzen???
Schwarzer Hades UM-IAS-Facette (...)
Arkaines IAS
Tyraels IAS (oder so...
)
Ormus IAS
hab ich alle oder iwas grundlegendes übersehen? oder vl ein Runenwort mit IAS??? (aber außer Verrat gibts keines oder?)
somit vl wirklich Duriels mit IAS-Juwel und statt Raven ieinen netten Ring (entweder Prisma, Stats oder BK? - AR brauch ich ja nicht wirklich)
und Gloves dann am Besten Craften? sprich iwas mit 20ias, KB und Stats/Ressis?
3. gibts iwelche Ideen wie ich Bosse auch ohne den 2. Slot zügig (Möglichst <1min) killen könnte - weil mir da für den Blitzpart dann doch 8 Punkte fehlen und auch bei den Stats einige mehr in Str wandern
4. überhaupt mit dem Standardangriff angreifen oder gleich mit gelenkter Pfeil (und dafür dann eben wieder auf den Raven verzichten???)
5. was ins Inventar? Offensiv-Skiller?
6. sonst noch iwelche Anregungen?
danke schonmal, lg Estragon
CS hab ich grad mal wieder gemacht - geht auch ziemlich gut - nur möchte ich ihn doch noch iwie verbessern, da ich das Gefühl habe, dass er noch einiges an Potenzial hätte, das er nicht nutzt.
Frost-Ranger, gegen Immune Hl. Schock und gegen Bosse Smite (mit Pfeilen dauert das einfach zu lange ^^)
Skillung: alles +6
Defensiv alles 1 außer Meditation und Wid gegen Feuer auf 0
Wid gegen Kälte + Errettung max
Kampf Smite 1 + Hl. Schild 1 (+ Voraussetzungen hierfür)
Offensiv Fana 1, Hl. Frost 20, Hl. Schock 19 (noch ^^)
wegen dem 2. Slot fehlen zwar leider einige Punkte, dafür bekommt er Ahnen bei p2 (spiele SCL) auch noch gebacken

Equip:
Witwenmacher - da Magische Pfeile => kein Pfeilverbrauch und ITD, gesockelt derzeit mit NEF... -.-
Nachtschwinges 15 mit 5/5 facette

ZdhF
Verrat für IAS, Giftgeifer, Fade
LoH
Raven
Razor (Pierce)
Gores
Ring mit 9ll, 1 str, 12 dex, 13life, 9prisma
12/16 PalaTorch
6 kl. Zauber mit jeweils 15 life, sowie 1 mit Gift
2. Slot Himmlisches Licht ShaelFal + upped Zaka (Strbug... - möchte ich auch noch ändern)
Merc ist ein Machter mit Schnitter, Gulli und Duress
Stats:
123/232/237/27
=> 1000 life, 197 mana, Ressis 5/-6/-10/-45

AR-Wert von 1417...

so - jetzt ein paar Fragen:
1. gibts andre Bogen-Vorschläge? weil dank magischer Pfeil und ITD, bzw für kleinere Bosse Gelenkter Pfeil trifft Witwenmacher IMMER und ist somit doch sehr nett - viel phys. Dmg wird ja sowieso nicht rauskommen. und bei nur 1,4k AR ist die Trefferwahrscheinlichkeit doch viel zu gering um auf ITD verzichten zu können oder? (somit fällt ja Runzelrübe zb auch flach... und was bringt mir 100%Pierce wenn ich ja doch nicht treffe *g*)
2. Rüssi/Resis:
dass Verrat/LoH nicht ideal sind ist mir natürlich eh klar *g*
aber was wären denn gute Alternativen?
für nen 10 Frames-Angriff brauch ich 75 AR - 20 von ZdhF ist klar, 20 von Gloves ebenfalls. wenn ich welche mit KB finde dann kann ich in Widow auch ne Shael reinschmeißen - fehlen somit noch 15, die dann in die Rüssi müssen (mein 20/5 Nachtschwinges sollte ich mir behalten denke ich oder? *g*)
welche Rüssis würden sich da anbieten?
dass ein 15 ias-Juwel rein passt ist schon klar - aber der Rest sollte auch sinnvoll sein

sprich Resis, Skills, Eis-Schaden/Widerstand verringern
was mir da einfällt: (für zumindest einen Teil der Anforderungen)
Zuckzappel mit UM (...)
Viper mit IAS-Juwel (aber ist doch ziemlich hässlich...)
Krähenkrächzen UM
Duriels mit IAS-Juwel => dann dafür Raven ersetzen???
Schwarzer Hades UM-IAS-Facette (...)
Arkaines IAS
Tyraels IAS (oder so...

Ormus IAS
hab ich alle oder iwas grundlegendes übersehen? oder vl ein Runenwort mit IAS??? (aber außer Verrat gibts keines oder?)
somit vl wirklich Duriels mit IAS-Juwel und statt Raven ieinen netten Ring (entweder Prisma, Stats oder BK? - AR brauch ich ja nicht wirklich)
und Gloves dann am Besten Craften? sprich iwas mit 20ias, KB und Stats/Ressis?
3. gibts iwelche Ideen wie ich Bosse auch ohne den 2. Slot zügig (Möglichst <1min) killen könnte - weil mir da für den Blitzpart dann doch 8 Punkte fehlen und auch bei den Stats einige mehr in Str wandern
4. überhaupt mit dem Standardangriff angreifen oder gleich mit gelenkter Pfeil (und dafür dann eben wieder auf den Raven verzichten???)
5. was ins Inventar? Offensiv-Skiller?
6. sonst noch iwelche Anregungen?

danke schonmal, lg Estragon