• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist Smiter - Restpunkte?

darkSinister

Mitglied
hallöchen beisammen

hab mich jez eine weile durch alle smiter, ütrist smiter und so -threads gelesen, aber so eine richtige antworte fand ich nicht

hab geskillt

hs 20
smite 20
fana 20
sanctuary 1
redemption 1
salvation 1

dann wär die logische hs synergie natürilich defiance, aber ich hab gelesen, def is in ütrist ohnehin egal (baal fluch, conv...)
was soll ich sonst mit den punkten tun?!

und wenn ich schon dabei bin, is lvl 85 hoch genug für organe und trist? mehr is immer besser, schon klar, aber reichts? ;)

so long und thx ^^

mach nen schönes muster in der skill trees oder packs halt in def aura.. is eigentlich das einzig sinnvolle

widerstand gegen blitz is ne möglichkeit

conv auf 1 fürs normale spielen , also party und PI`s

eifer+opfer

sind so die gängigsten möglichkeiten die mir nu einfallen

das level ist vollkommen egal für ut
es kommt auf die ausrüstung an
ich hab nen 77er smiter der locker mit ut fertig wird...

naja so egal würd ichs net sehen. obwohls bei geringen abweichungen schon stimmt.
ob lvl 80 oder 85 is zb egal. mit lvl 70 würd ichs nicht tun da einen die gegner leichter treffen (beim organe holen) und das life doch geringer ist.

lvl 70 gegnüber 85 (krasses bsp):
75 Punkte --> 225 life --> mit bo > 500 life

Würd so lvl 80 anpeilen. lvl 76 sollte eh pftlicht sein wegen draculs aber das kannst mit 77 eh schon tragen
:fight:

Ich denke auch, dass sobald du deine Ausrüstung tragen kannst nach Ut kannst. Kommt halt natürlich auch darauf an wie geübt du mit Torch holen bist. Ist es dein erstes Ut würde ich dir empfehlen erst ein bissl später dahin zu gehen (hab meinen ersten Ut-Smiter bis 90 gelevelt, da ich doch ein bissl bammel vor den großen Drei hatte^^). Wenn du allerdings schon geübt darin bist kannst du es auch schon mit ~80 locker packen (mein derzeitiger Smiter ist 80 und packt es auch).
Also anfangs kann ein höheres Level, und damit auch mehr Leben, nicht schaden.
Gruß
Trollwar

also ich hab jez mein 2. UT erfolgreich bestanden, hab alle restpunkte in defiance gesteckt und bin lvl 88 (hatte auch etwas respekt, daher ein wenig höher gelevelt :D) geht einwandfrei, wär vermutlich auch mit 80 schon gut gegangen, aber ein bisschen ein polster schadet nie :)

wie lang braucht ihr denn ca. für organe holen und UT?

so long

ja organe gehen eich ziemlich fix dank meiner eni xD naja macht nicht vel sinn aufm ut smiter, aber egal, finde das besonders bei izual nützlich:D

ja im UT kommts drauf wie ich grade so bock hab wenn ich mal action will dann sofort volles rohr rein (kann ziemlich daneben gehen wenn mal allein im game ist und nicht "brb"en kann ja und sonst so je nach dem wie life und mit pots is und wie schnell mit exil sein lt gibt^^ also 1-2 minuten

und du?

Zurück
Oben