• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UTrist Need Help

• Ersteller Ersteller Birol
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birol

Guest
hi
Hab 3x3 keyset und brauch hilfe für organe und ubertrist
hab einen lev 91 hammerdin und absolut 0 erfahrung mit utrist
währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Hallihallo Birol!

Schaue mal ins Kontaktforum. Dort gibt es soforthilfe für alle Gelegenheiten.

Bis dann denn
Skuhsk

Hier der Link.

Hallihallo Birol!

Hmm, leider habe ich keinen Char, der das packt. Könntest sonst noch im Tradeforum nachfragen. Dort sollte sich bestimmt jemand finden. Weiß ja nicht, was es dir dort wert wäre.

Kannst ja noch etwas warten. Findet sich vielleicht noch jemand. Teilweise schauen welche vorbei. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wobei man im tradeforum oft abgezockt wird bei sowas. Denke auch, dass ein wenig warten am besten ist.

hi birol!

koennen uns zusammentun! habe auch 0 !!! uebertrist erfahrung (kann dir aber ein paar tipps geben die ich so aufgeschnappt habe und dir sicherlich sehr hilfreich sind!)

bo kann ich dir auch geben (hab extra bo barb fuer hell fuer genau den fall)

bin heute abend aufjedenfall online:

*maultasche

ist mein account :-)

falsches forum

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben