• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamerdin+schlumpf am Donnerstag
(ich bin etwas beleidigt, weil du meinen Wunschtermin nicht Komentiert hast:D, just kidding)

moin,

sind noch plätze frei? einer würde mir auch reichen.... (zwei wären besser)

bitte pm me wenn was noch frei ist.

danke

gizmo

@edit: einer davon ist mein neuer hammer. den könnte später auch bei den leveln als hammer dienen.

@GizmoBoy: heute ist leider nichts mehr frei - am samtag könntest du als hammerdin mitmachen.

@Lindran: hab ich richtig verstanden - allerdings ist bei 4+4 kein platz mehr frei - ausser jemand stellt seinen leechplatz zur verfügung.

@SolarAngel: im mom nicht - bin aber gerade in verhandlungen mit dem "nec-platz-besetzer" von den samstag-terminen ;) - guck also sicherheitshalber nochmal rein.

-----

btw: beim heutigen run gabs nen "strike". :) (für insider)

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er seinen Pala gelevelt kriegen, damit der dann in Zukunft bei den Runs mitmachen kann.

sucht ihr vll. noch einen necro :) ? wenn ja wäre dann noch ein leechplatz für mich frei?

moin,

ich hätte gern am samstag 2 leech plätze....

nachdem samstag kann ich dauerhaft als hammer dienen wenn du mich brauchst.

mfg gizmo

@ edit:

einer reicht auch... 2 wären top ^^

pm me plz

Ih weis, ich bin net disa, aber wenn niemand freiwillig seinen leecher aufgibt musst du für jeden Leecher einen aktiven char im game haben.
Also sind 2 leechplätze ohne aktiven char fast unmöglich.
Hier muss man für das leveln seiner chars arbeiten^^

Kann natürlich sein, das dir jemand seinen anbietet, weil er zb nur einen key hat und dann erwartet, das du ihm einen danach stellst.
vielleicht finden sich ja 2.

egon1986 schrieb:
Ih weis, ich bin net disa, aber wenn niemand freiwillig seinen leecher aufgibt musst du für jeden Leecher einen aktiven char im game haben.
Also sind 2 leechplätze ohne aktiven char fast unmöglich.
Hier muss man für das leveln seiner chars arbeiten^^

Kann natürlich sein, das dir jemand seinen anbietet, weil er zb nur einen key hat und dann erwartet, das du ihm einen danach stellst.
vielleicht finden sich ja 2.

dem ist nichts hinzuzufügen.

aber nochmal zusammengefasst: nein, es gibt hier keine "freien" leech plätze - und wenn weiterhin alle nur leechen wollen aber keiner mitspielen dann gibts bald auch keine runs mehr - punkt.

Hmm...
Immerhin ist es so:
DU stellst meistens die Keys
DU hast vorher die Arbeit
DU sorgst dafür das alles glatt geht (btw gz zum perfekten spiel)
Und vor allen dingen:
DU hast es schon ca 7 mal erklärt.

Aber wenn es dich interessiert:
von montag bis Donnerstag habe ich Zeit, wenn du magst:top:
Als das was gebraucht wir(warscheinlich Hammerdin)

hallo, würde gerne samstag 14 uhr mit hammer+leecher leveln.

falls noch plätze frei sind :angel:

gruß

ok.
Ich habe meine freundin nach Ikea geschickt.
Wenn kein Hammerdin mehr kommt, denke ich, das ich mitmachen werde.
Aber ich schicke gleich noch ma ne pm raus

könnte auch noch spontan als hammer/nec einspringen, also nur kurz PM wenn ihr mich braucht!

so dank dem b-net (vorbereitetes permed game gerade futsch) wieder mal ein organset verloren und dank der zuverlässigkeit mancher mitspieler im moment echt keine lust mehr hier weiter was zu organisieren und deshalb:

----- CLOSED -----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben