• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut smiter exil oder zaka?

• Ersteller Ersteller bulbul1992
  • Erstellt am Erstellt am

bulbul1992

Guest
hi leute ich habe ne frage habe vorhin mit meinem smiter und nen kumpel ut gemacht...habe forti maras grief gulli gore und die lt handschuhe..als schild habe ich upped zaka bered...ich frage mich jezz ob es nich besser waere exil als waffe zu nehmen, da wir ab und zu gestorben sind weil so viele minions dort waren und lt noch net gecastet ist da es ja nur 5% chance hat...hat da einer idee??
danke schonmal im vorraus :P

Exil + LoH oder Dracs + Zaka (Wieso eigentlich mit Ber?)
Einfach lt Stab in 2. Slot und gut ist.
Taktik > High Runes

aso k thx dan brauch ich so ein lt stab? weis einer wo ich so ein finde? habe schon paarmal bei leuten gekuckt aber ich finde dne irgendwei net -_-

k danke dan mach ich mich mal auf die suche :P falls ihn jemand zufeallig findet kann er ja mal an mich denken :P

Oder jenachdem Knochensteig kurz anziehen da is lvl 12 Lebensspender Ladung drauf. Klappt auch hab das ne zeitlang so gemacht.

mfg

Exil kann man durchaus nehmen, wobei ich persönlich auf ein Zaka nehmen würde.
Exil würde marginal mehr CB erlauben, d.h. Bloodcraft Gloves mit idealerweise 10% CB und Resistenzen ;)

dann würde ich gleich steels nehmen anstatt ewig rum zu craften ;)

Mit Zaka geht der Spaß aber schneller (gefühlt), hab beides probiert ;)

Eine magische Eliterüssi un die Sache is gegessen...^^
1 Ladung is da wirklich nit tragisch. Die paar Ladungen kosten insgesamt denk ich ma iwas zwischen 200 und 400k, das is noch finanzierbar, wenn man bedenkt, dass du damit mehrere UTs finanzieren kannst... notfalls muss haltn Goldbarb her :D

Steels sind nen Gedanken wert... bis man die Reqs sieht :p

Deshalb sollte man sich die Zeit zum shopen nehmen und einen LT stäbchen kaufen. Dort kostet eine ladung um 1k gold und das ist nu wirklich im bezahlbaren Bereich :rolleyes:

req's der Steels steigern doch auch nur den Schaden ^^

ja ist schon richtig das dia ladungen finanzierbar sind, aber wie viele ladungen verbraucht mann so bei einem ut run, hab ich so noch nicht gemacht mit ladungen.

Naja also eigentlich braucht man nur eine, die für meppel. Danach einfach draufkloppen. Irgendwann falls es aufhören sollte hat man sicher schon durch draculs mit 5% nen neuen lebensspender gezaubert. Dia und Baal sind easy da hält man normalerweise locker durch bis die 5% der draculs greifen

mfg

Ich nutz auch draculs bei über, und bis der LT greift trink ich 2-3 große regis.
Regis droppen ja sehr oft, so das man schnell ein muli damit voll hat.
LT stäbchen shoppe ich und nutze sie nur anfangs ladder, bis draculs da sind.
Zaka ist besser wie Exil , wobei ich für Übermeph ne UM sockeln würde wegen der resi.
Fals ihr zu oft rippt, einfach vorher mit verrat kurz ancasten.. hab ich gute erfahrungen mit.

Mfg adsche :)

ja ist schon richtig das dia ladungen finanzierbar sind, aber wie viele ladungen verbraucht mann so bei einem ut run, hab ich so noch nicht gemacht mit ladungen.

ich brauch biem kompletten run mit organe holen so 4 ladungen
jeder der 3 über bosse+eine bei lillith

stäbchenladung nehmen, rauf da und dann triggern auch schon dracs oder so wieder LT

Zurück
Oben