• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter Amulett statt HL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuziferQQQ

Neues Mitglied
Hi Leute ...

Hab bei meinem UT Smiter Grade mal alles mitm Calc durchgerechnet und da merk ich dass ich auch ohne die 20ias vom Highlords auf MaxSpeed komme ....

Nun stellt sich die Frage was für ein Ammi ich ihm jetzt anziehen soll.

Ressis brauche ich net ... hab ohne HL noch 95 LR und stacken will ich auch nicht da ich dank LT ja eh überlebe ^^

Was für ein Amu würdet ihr mit empfehlen, wenn ich einfach nur meinen DmgOutput steigern will ? +skills +Maxdam ? irgendwelche Ideen ?

Maxdam wirkt auf Smite nicht, Mindam auch nicht. %ed gibts auf Amuletten meines Wissens nicht, also wirken nur Stärke und +Skills. Maras Kaleidoskop dürfte da sehr weit vorn liegen, auch mit den gern gesehenen Resistenzen. Ein magisches mit +2 Pala und +30 Stärke wäre vom Schaden her vermutlich optimal. Möglicherweise auch +3 Kampffertigkeiten statt +2 Skills, müsste man mal durchcalcen. Nimmt sich aber alles nicht viel, ich würde Maras nehmen.

Maras, wenn du CTA verwendest.. dann hast noch +2 auf den Bo.

Ansonsten was Rares.. +2 Pala, Str / Dex, Life ... ganz einfach, oder?^^
Mehr Stats aufm Amu = mehr Life.

Und Blitz-Resi würde ich gegen Über-Mephi auf jeden Fall stacken, es sei denn, Du nutzt gegen ihn eine Lvl21+ Überzeugungsaura. Ansonsten werden aus Deinen +95% BR mal ganz schnell -30% BR. Und als potenzieller Kandidat für einen 1-hit-kill bringt Dir das LT gar nichts mehr.
Selbst mit 1 Punkt in Errettung (die Du auch gut gegen Mephi nutzen könntest) und sagen wir mal +4 Skills, erreichst Du nur einen Resi-Bonus von 85%, womit Du dann aber immerhin noch auf +55% BR wärst. Ist trotzdem nicht soo viel, aber vielleicht reicht es, um mit LT zu Überleben.

Maras kommt immer gut..
Rare geht natürlich auch, um weniger in str/dex/vita skillen zu müssen.

Schöne rares wären dann wohl:
2pala+frw+adds
2pala+enhance block%
2pala+stats amu (also zB: 20str+20geschick)

Da müsstest dann aber auf dein restliches eq schauen was nötiger wäre..

könntest ja auch mitm magic spielen, 3pc/offen/defen sks+ 100 leben

Ich trag Hl eigentlich nicht wegen den Ias sondern wegen dem Ds

Das Teil gibt je nach Level so 32& ds oder sowas. Ds = doppelter schaden.

Da ich eins auf Zeal hab kann ich damit sau gut noch austeilen, brauch man ja für die Monster die Meppel etc beschwören. Und Organe kann ich mit dem 1 Punkt auf zeal auch super holen.

Klar, wer auch Eifer benutzt, kann HL benutzen. Reine Smiter können halt nix damit anfangen, weil DS nicht auf Smite wirkt.

Klar, wer auch Eifer benutzt, kann HL benutzen. Reine Smiter können halt nix damit anfangen, weil DS nicht auf Smite wirkt.

ein bissle differenzieren muss man da schon. hl is nich wirklich schlecht aufm smiter, immerhin hats lr, ias und +1, was als gesamtpaket eigentlich schon in ordnung ist, nur gibt es halt ohne das ds andere, bessere alternativen (zum beispiel rare oder mara's)

@absolute:
frw is (imho!!) nicht wirklich notwendig aufm pala (du hast vigor und charge) und block ist im bezug auf mögliche reststats einfach nicht so wirkungsvoll (auf anderen items, aufm amu gehts ja eh nicht :p) wie str oder ganz besonders dex.

am besten wäre wohl ein +2/20prism/30str/20dex/60life und dann noch +40 fr oder lr. wenn du so eins mal finden solltest: gz :D

aber ich denke, dass das thema jetzt auch beendet ist. deshalb is hier zu. wenn noch was is: pm an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben