• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ut mit ner bow ama

Als Unterstützung für andere Chars ist eine Bowie wohl gut geeignet, aber mit der alleine UT dürfte echt sehr schwer werden. Dafür gibtes vor allem zwei Gründe:
CB macht im Fernkampf nur den halben Schaden. Da der Schaden gegen die Übel hauptsächlich von CB kommt, ist das ein großes Hindernis.
Eine Bowie hat kein Schild, was zu Resiproblemen führen könnte.

Es gibt in der Amazonenfaq einen Guide zu einer UT-Amazone, aber die kämpft mit Spießen und nutzt Jab.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1354154

Moin,

vielleicht interessiert Dich in diesem Zusammenhang dieser Thread: Lesbow-Projekt

Im Slowzone-Thread stehen ebenfalls interessante Sachen zu dem Thema.

Gruss, Dietlaib

Hallo,
kann mir jemand sagen warum Wut / Wrath nicht das optimum in UT ist?
Danke.

LT wird von Altern überflucht. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Ach ja, das RW ist einfach viel zu teuer in der Anschaffung und wird wohl kaum wieder los zu werden sein.

Hallo,
kann mir jemand sagen warum Wut / Wrath nicht das optimum in UT ist?
Danke.

LT wird von Altern überflucht. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Ach ja, das RW ist einfach viel zu teuer in der Anschaffung und wird wohl kaum wieder los zu werden sein.

Ein weiterer Grund, der gegen Wut/Wrath spricht ist, daß das RW einfach scheiße ist. Ganze 0% :eek: ed auf der Waffe sind dem Schaden sicher nicht zuträglich. Der erhöhte Schaden gegen Dämonen und Untote wirkt nämlich leider nur als off-weap ed.
In dem verlinkten Spielbericht hat drago ja unter anderem Probleme mit der gespawnten Minionflut beschrieben. Wie soll man die Viecher mit einer Waffe ohne Schadensausstß wie Wrath klein kriegen?

Dieses schwachsinnige RW ist, egal ob UT oder andere Einsatzzwecke, wirklich die schlechteste denkbare Möglichkeit, eine Ber-Rune zu verschwenden.

Danke für die antworten!
In dem verlinkten Spielbericht hat drago ja unter anderem Probleme mit der gespawnten Minionflut beschrieben. Wie soll man die Viecher mit einer Waffe ohne Schadensausstß wie Wrath klein kriegen?
Sind die Minions nicht auch untot?

Teils, teils. Nicht alle. Aber +xxx% gegen Untote oder Dämonen ist Off Weapon ED, d.h. es wirkt lange nicht so gut wie normales +xxx% Schaden. +x% Schaden wirkt direkt auf den Waffenschaden und wird danach mit Off-Weapon ED multipliziert.

Danke für die Erklärung. Nunja eigentlich spiel ich ja nen Summoner, aber der fund einer 20/20 T hat mich dazu überredet ne Ama zu spielen. :)
Ich weiß nicht warum aber irgendwie will ich keine Java draus machen...
Mein Summoner kommt easy durch Hell und schafft UT auch solo, der Barb den ich noch Spiele hat da schon hart zu kämpfen, ansonsten ist Hell auch kein Problem für ihn. Nun meine Kickassa lass ich mal aussen vor. Die kann gar nichts. :) Ich weiß nicht woran es liegt...
Naja ich hatte jetzt die Hoffnung mal nen anderen Char hinzubekommen der UT gut soloen kann und da ich weder Sorc- noch Palafan bin dachte ich halt auch wegen der Torch an die Ama. Naja mal sehen was bei rauskommt. Wenn nicht muss ich mal nen Druiden anfangen :D

Eigentlich hast du mit einem Barb schon die 2. Beste Lösung für UT, schau mal den UT Frenzy Guide an, normalerweise sollte das locker-flockig gehn ;)

Bei weiteren Fragen erstell am besten einen Thread in der Siedlung.

Back to Topic: Eine Amsel kann UT Solo schaffen, allerdings bezweifel ich das es eine Bow-Ama Solo packt und schon gar nicht einfach.
Sehr lobenswert das du keine Java willst, obwohl die wesentlich einfach wäre als eine Bowie ;)

mfg Blash :hy:

Zurück
Oben