• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Leveln? Jetzt jeden Freitag!

ich nehme dann mit hammerdin+leecher teil (27.09. / 17:00).
trag mich bitte für morgen auch ein - hammer+leecher.

so der 17uhr run ist vorbei. vielen dank an disanego er hat den aktiven teilnehmern alles wissenswerte erklärt :)

danke auch an die anderen

Samstag 4.10. - würde ich gerne wieder als Leecher teilnehmen.

Eventuell könnte ich dann noch das eine oder andere Key'chen spenden. ;)

im moment ist ja der europe server down, falls sich das bis 18 uhr nicht gibt werden wirs wohl n bisschen verschieben müssen - wie wärs auf (vorerst) 20 uhr?^^

so heute wird leider nichts mehr da der realm down ist. wenn wir einen termin finden wo alle zeit haben dann können wir das wiederholen aber heute geht es leider nicht mehr.

sorry

schade

wärs nicht möglich den auf heute abend zu verlegen wenn alle zeit haben so 20 uhr sollte der hoffentlich wieder da sein

Edit:
war wohl nix mit 20 uhr

Edit2:

Geht wider *freu*
also ich hätt noch zeit für ut xD
wie siehts mit euch aus ?

mfg ZeroRaze

WAS schon so lange gehts wieder?
habs grad erst probiert nachdem ich das den nachmittag durchgetan habe :(

sooo .... da es Sonntag ausgefallen ist .. wird dafür ein anderer termin gestellt oder ist der nächste dann erst wider am freitag ?

mfg ZeroRaze

ja ich würde das von sonntag gerne wiederholen wenn sich ein termin findet wo jeder kann...

also ich hab diese woche eig immer zeit da ich gerade ferien habe ^^
also am besten heute noch aber ich glaub dafür findet sich keiner mehr um das fertig zu bekommen

aber an sonsten ich bin für jeden termin zu haben xD

mfg ZeroRaze

hi

bis auf morgen hab ich eig. auch immer zeit nur sollte es nicht zu spät werden :)

achja kann auch notfalls necro stellen :)

mfg

chris

ich wäre auch zu haben falls ihr ersatz braucht. wenn einfach mal schauen ob ich on bin^^

könnte ich so nen Leech Platz am 4.10 haben? Sammel auch scon fleißig keys fürs nächste mal und könnte nen Pala mit hammerdin mit ins rennen bringen.

und was ist nun wegen ausweich termin müsste unbedingt mal einen von meinen chars lvln ^^
und hab keine lust bis freitag zu warten xD

mfg ZeroRaze

wie siehts bei euch heut abend aus? is ja schließlich feiertag und morgen WE :D

könnte vllt heut abend dann der ausweichtermin stattfinden?

hi

ich hätte zeit und könnte auch necro stellen (habe 2 keys)

destkeys und hate hab ich auch da nur terror fehlen mir noch 2.

falls zum organe holen eine telesorc benötigt wird kann ich dies auch machen.

mfg

chris

Zurück
Oben