• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Frenzy Equip Vergleich

MinervasPet

Ist öfter hier
Hi

hab ein paar Equips verglichen mit meiner Tabelle und da doch etwas erstaunliche Ergebnisse erhalten!

Skillung

Code:
Equip	                        APS	Zeit in Sek

Dual Grief 		
Goblin Arre Duress Metall	5	42,0
Goblin Arre Duress HL	        5	43,0
Goblin Gulli Duress Metall	5	32,3

Dual Schwärze		
Goblin Arre(Ias) Duress Metall	4,16	54,9
Goblin Arre(Ias) Duress HL	4,54	52,0
Gores Gulli(Ias) Duress HL	4,54	43,8

Dual Himmlisches Licht (Shael,Shael)		
Goblin Arre Duress Metall 	4,54	43,5

Dual Himmlisches Licht (Shael,Eth)		
Goblin Arre Duress HL	        4,54	43,3
Gulli Duress Gores HL(113CB)    4,54	36,3
Gulli Forty Gores HL	        4,54	33,0

Dual Bul Kathos (Shael)		
Goblin Arre(Ias) Duress Metall	4,16	52,5
Goblin Arre(Ias) Duress HL	4,54	50,4
Gores Gulli(Ias) Duress HL	4,54	40,8

Resis dürfte beim Barb kein Problem sein es wurde mit +5 Skills gerechnet also Schrei + Torch + Anni.

bei allen rechnungen +Skill von HL vergessen:rolleyes: macht aber keinen Unterschied vom Ergebnis

Monster -> Übermeph
mit Block PhyRes Def

Str 150
Dex Base 235Base AR
Gesamt mit 2x perf Reven 935
mit Arre und Metallgitter 1485
mit Dämonenglied 200%AR

Ihr könnt mir auch noch andere Waffenkombinationen nennen wenn ich die auch vergleichen soll?

Zermalmer oder Lash lassen sich schlecht berechnen wegen static und -100Def

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gar nicht so überraschend das dual grief so gut abschneidet. Ist ja immerhin auch 55% CB drauf (15% Gulli, 15% Duress, 25% Goblin, wenn ich mich richtig erinnere). Das CB reicht locker aus, vor allem bei 5APS. Und der Mörder-Damage vom Grief reißt dann auch bei den letzten paar % von Übermephs Leben noch was.

Ich habs bein meinem UT-Frenzy mit dual BK-Schwertern gemacht, und ich muss sagen dass das letzte bischen Life sich richtig zeihen kann...

Trotzdem sehe ich Waffen wie Black und BK vom Preis/Leistungsverhältnis weit vorne (29s vs. 43s => 2 Lo + 2 Mal vs. ThulIoNef).

Ich finde es super, dass du dir die Mühe gemacht hast das mal nachzurechnen. :top: Was im UT-Frenzy thread so an Waffenvergleichen angestellt wird ist bestenfalls als unübersichtlich zu bezeichen :ugly:

Hab das jetzt ein bisschen überarbeitet werd auch ein paar der Kombos in SP testen um die berechneten mit den echten Werten vergleichen zu können!

Wenn du jetzt noch bedenkst, dass du eigentlich dort Level 90 bist und nicht 99, wirkt sich vermutlich das +AR von Metallgitter noch mehr aus.

Welche Handschuhe benutzt du eigentlich? Stahlhäcksler? Bloodcrafts? Draculs?

edit: Allein die Tatsache, dass du mit Dual Black so gut abschneidest sagt ja schon viel aus. :D Da brauchst du kaum andere Waffen testen. Mondsichel willst du dann ja nicht wegen Static.

weitere Waffenideen: upd Fleischwolf, Fleischreißer (Vorsicht, Dolch! --> evtl. andere Skillung), Beast, Königsmord, Stärke (:D), Death

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben