• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uralte 2h Waffe [Ausbruch des Zorns]

Butantex

Mitglied
Moin :hy:

habe gerade folgende Waffe im Bounty Akt 3 gefunden:

cw2dil7gyw3epf39k.gif

Jetzt ist meine Fragen, ob die Waffe was taugt und wenn ja, für welchen Char und welchen Build?

Weiß nicht, ob das taugt. Kannst die Waffe jedem Build geben, der eine möglichst langsame Waffe mit Hauptsache viel Schaden haben möchte - also beispielsweise Wizard mit Arcane Torret.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Die taugt nix, gib sie mir :ugly:

Ne, Scherz - ich spiel meine Wizards am liebsten mit Arcane Torrent (Cascade oder Static Discharge) als Main Attack und würd mich über das Ding *sehr* freuen. Langsame Angriffsgeschwindigkeit, Chance auf Resourcenregeneration und Bracchialschaden, sehr nett :)!

Allerdings würde ich zuerst auf nen Larzuk-Würfel... öh ein Ramaladni's Gift warten und dann den Sockel gegen 10% Damage tauschen ;).

Was ist denn deinem Eindruck nach die Prochance der Uniqueeigenschaft? Mit etwas Google habe ich Aussagen von 10-50% gefunden. 50% wäre ja völlig op, das glaube ich nicht. Aber alleine 10% könnte auch schon sehr nett sein. :)

Zurück
Oben